benzinpumpe

Diskutiere benzinpumpe im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute..ich verzweifle bald.will meinen dicken nach 1 1/2 Jahren wieder in Betrieb nehmen und TÜV fertig machen. habe die Kiste jetzt durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko372

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Delitzsch
Hallo Leute..ich verzweifle bald.will meinen dicken nach 1 1/2 Jahren wieder in Betrieb nehmen und TÜV fertig machen. habe die Kiste jetzt durch und alles neu gemacht inklusive tank.vor einer Woche startversuch und sprang an.jetzt bin ich bis auf ein Stück starre bremsleitung hinten fertig.und jetzt springt er nicht mehr an.Funke ist da pumpe läuft an, aber beim anlaufen blubbert und plätschert es im tank.ist das normal? habe das Gefühl, das er keinen Sprit bekommt.Kerze war trocken beim Ausbau.lese ab und an was von nem schlauch der pumpe im tank?!
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
test doch mal an dem Druckventil des Einspritzrails.
Da sollte was rauskommen wenn die Pumpe arbeitet. is wie ein Fahrradventil
 

heiko372

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Delitzsch
hab ich schon..weil ich mir nicht sicher war, hab ich hinten den Zugang zu den rails mal abgezogen, das ist mit so einem sicherheitsverschluss gesichert.wenn ich das aufmache, müsste doch Sprit herauslaufen und am Ventil vorne Druck drauf sein?? wollte ein manometer anschließen, der Übergang passte aber nicht :-(
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
blubern und plätschern hab ich im Tank noch nicht gehört. Davon ausgehend dass er schon lief gehe ich mal davon aus, dass der Schlauch im Tank von der Pumpe zum Anschluss abgegangen ist und der Sprit oben am Pumpenausgang nicht in die Leitung geht, sondern wieder in den Tank "zurückplätschert"
 

heiko372

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Delitzsch
genau diese Vermutung habe ich auch..vielen dank, werde ich mich wohl gleich nochmal drunter legen..Wetter ist grad super:))
 

heiko372

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Delitzsch
@Baumann, du lagst vollkommen richtig! ;-) Er schnurrt wieder wie ein Kätzchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

benzinpumpe

benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?

    Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?: Hilfe mein Latein ist zu Ende. Der Dicke ging einfach aus, Fehler Tankgeber - habe ich getauscht Fehler weg aber er springt nicht an. Benzinpumpe...
  • Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe

    Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe: Hallo nochmal, ich habe vielleicht eine etwas profane Frage: nachdem ich meinen CJ-3B wieder zum Laufen gebracht habe, perlt im Schauglas der...
  • Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?

    Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?: Hallo, hab seit kurzen beim Starten ein mir nicht erklärbares Problem mit der Benzinpumpe, ich versuch es so gut ich es kamm zu erklären (und...
  • Benzinpumpe 82er 360ci

    Benzinpumpe 82er 360ci: Moin zusammen, ich bin Christian, 46 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein. Ich habe den 82er Cherokee Chief meines Vaters übernommen, den...
  • Benzinpumpe zu wenig Leistung?

    Benzinpumpe zu wenig Leistung?: Hallo zusammen, bei meinem YJ hat sich sich ein Problem eingestellt und bevor ich das jetzt den Tank ausbaue um mir die Pumpe anzuschauen, wollte...
  • Ähnliche Themen

    • Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?

      Benzinpumpe bekommt keinen Saft ?: Hilfe mein Latein ist zu Ende. Der Dicke ging einfach aus, Fehler Tankgeber - habe ich getauscht Fehler weg aber er springt nicht an. Benzinpumpe...
    • Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe

      Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe: Hallo nochmal, ich habe vielleicht eine etwas profane Frage: nachdem ich meinen CJ-3B wieder zum Laufen gebracht habe, perlt im Schauglas der...
    • Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?

      Benzinpumpe ZJ 5.2 Pre Phänomen?: Hallo, hab seit kurzen beim Starten ein mir nicht erklärbares Problem mit der Benzinpumpe, ich versuch es so gut ich es kamm zu erklären (und...
    • Benzinpumpe 82er 360ci

      Benzinpumpe 82er 360ci: Moin zusammen, ich bin Christian, 46 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein. Ich habe den 82er Cherokee Chief meines Vaters übernommen, den...
    • Benzinpumpe zu wenig Leistung?

      Benzinpumpe zu wenig Leistung?: Hallo zusammen, bei meinem YJ hat sich sich ein Problem eingestellt und bevor ich das jetzt den Tank ausbaue um mir die Pumpe anzuschauen, wollte...
    Oben