Benzinanzeige

Diskutiere Benzinanzeige im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, brauche mal Hilfe: Bei meinem ZJ Bj.95 zeigt die Tankuhr bei abgeschalteter Zündung weiter den Benzinstand an. Wo kann das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jablo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Friesoythe
Moin zusammen,
brauche mal Hilfe: Bei meinem ZJ Bj.95 zeigt die
Tankuhr bei abgeschalteter Zündung weiter den
Benzinstand an. Wo kann das Problem liegen?
Danke vorab und Grüsse
jablo
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.680
Danke
657
Standort
(NRW)
...ist kein Problem - sondern ein Feature - :xmas:

So kann ein in Spritnot geratener Zeitgenosse bei deinem geparkten Kübel
sofort erkennen, ob es sich lohnt den Tank anzubohren...


(nichts ist defekt; völlig normal, deine Tankanzeige)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinanzeige

Benzinanzeige - Ähnliche Themen

  • Benzinanzeige

    Benzinanzeige: Hallo miteinander, Da ich den dicken so gut wie nie leer fahre ist mir zum ersten mal diese Woche, als es mal knapp wurde mit dem Sprit...
  • Benzinanzeige bei LPG

    Benzinanzeige bei LPG: Hallo! Bei dem RX300 ging die Benzinanzeige immer mit runter,obwohl keins gebraucht wurde. Nach ca.300km leuchtete dann die Tanklampe,nach einer...
  • Ähnliche Themen

    • Benzinanzeige

      Benzinanzeige: Hallo miteinander, Da ich den dicken so gut wie nie leer fahre ist mir zum ersten mal diese Woche, als es mal knapp wurde mit dem Sprit...
    • Benzinanzeige bei LPG

      Benzinanzeige bei LPG: Hallo! Bei dem RX300 ging die Benzinanzeige immer mit runter,obwohl keins gebraucht wurde. Nach ca.300km leuchtete dann die Tanklampe,nach einer...
    Oben