Den in Neuss finde ich super. Der anderen mit den wenigen Kilometern wäre mir zu teuer, die Mallcrawlerfelgen müssten SOFORT weg und bei Stehzeugen mit nicht mal 4.000km im Jahr würde ich mir langsam Gedanken um Standschäden machen. Wir hatten in den letzten Jahren immer irgendein Drittfahrzeug als Fun-Car (irgendwelche Cabrios, dann einen Defender und aktuell den JK), denen man das Herumgestehe angemerkt hat. Der JK hingegen lief zwischendurch 1 1/2 Jahre als Alltagsauto mit 30tkm p.a. - in der Zeit lief der richtig gut.
Und zum Wrangler (egal welcher) generell: den einzigen, den ich für zumindest einigermaßen Langstreckentauglich halte, ist der aktuelle JL. Wir sind mit unserem (kurzen) JK zwar auch schon ein paar Mal nach Schweden rauf gefahren (rund 1250km), aber das Auto macht, wenn man ehrlich ist, auf Langstrecken erst wieder Spaß, wenn man am Ziel angekommen ist. Hart, laut, lahm. Das ist bei den Vorgängerversionen sicher nicht besser, eher im Gegenteil.