froschgesicht
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Hallo Jakyj,ich hab langsam das gefühl der themenstarter will ein wenig trollen oder ist einfach beratungsresistent
nen Bowdenzug anglotzen und sagen "sieht OK aus, das kann es nicht sein" hätte man sich auch sparen können, seit der ersten Antwort des Threads wird ihm erzählt das es nicht so sein kann wie er vermutet, das interessiert den jungen garnicht, also warum sollte man da noch antworten
jetzt wirst du aber unhöflich. Es gibt noch Leute die Familie, Arbeit und sonstige Verpflichtungen haben. Mir zu unterstellen ich würde mich trollen, ist nicht fair. Ich kann nicht ununterbrochen vor der kiste hängen, auch wenn ich das gern täte.
Gestern wurde außerdem auf dieser Seite eine neue Software eingespielt. Nach mehreren Einloggversuchen habe ich bemerkt, dass dies wohl eine längere Zeit in Anspruch nimmt. Sorry großer Meister Jakyj, wenn ich mich jetzt erst melde.
Vielen Dank an jene die sich bemühen zu helfen.
Damit ich hier "manchen" Leuten aber nicht mit meiner Unerfahrenheit auf die "Nerven" falle, ein abschließende Richtigstellung:
Um von 2WD in 4WD fulltime zu gelangen, muß man alle Schaltstufen durchschalten, bis man in fulltime angekommen ist.
Das gleiche zurück um auf 2WD zu kommen.
Man kann also nicht einfach Schaltstufen auslassen. Man kann auch nicht gezielt 4 Low einlegen ohne andere durchzuschalten. Also fahre ich Schrittgeschwindigkeit, um in die entspr. schaltstufe im VTG zu gelangen. Wurde ja auch bestätigt, dass dies o.k. ist.
Das Problem meines Autos besteht noch immer, egal ob ich mit "N" oder ohne "N" das VTG schalte: Die Diff. Bremsen bleiben beim zurückschalten in 2wd hängen. Ich habe eben alle Ratschläge befolgt. Um die Diff. Bremsen rauszubekommen muß mehrfach vor- und zurück fahren.
mfG.
Jörg