beide Sitz Heizung defekt. beim WJ 2000

Diskutiere beide Sitz Heizung defekt. beim WJ 2000 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; HI Könnte mir jemand sagen wo ich Sitzheizung für einen WJ 2000 herbekomme? Hat jemand einen Plan wie Teuer das sein wird die einbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

texas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
hamburg
HI


Könnte mir jemand sagen wo ich Sitzheizung für einen WJ 2000 herbekomme? Hat jemand einen Plan wie Teuer das sein wird die einbauen zulassen?

Erst ist die Fahrerseite und dann ein paar Wochen später die Beifahrerseite ausgefallen.

danke für eine Antwort

lg aus Hamburg
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Hallo
Schon einmal ans `selber Reparieren `gedacht ?? Ist eigentlich keine große Aktion ! Ok -ein Messgerät und einen Lötkolben braucht man schon auch, aber mit etwas Mut und einer kleinen Unterstützung ( Rep anleitung im Forum ) geht es schon !! Außer so wie bei meinem ( steuergerät 350€ )Sitz 4 mal ein und auseinander gebaut beim Messen alles OK ! Geht aber trotzdem nicht !! Jetzt Schnauze voll--kommt alles raus und eine aus Carbon zum nachrüsten rein !!Werd berichten ob und wie das geklappt hat !!(50€ in der E Bucht )
Mfg Wolfgang
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi Texas,

schaumal in die Recalls, der wer verscheiden Recalls für die Sitzheizung, warten auf meiner kostenlos reparatur beim Handler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

beide Sitz Heizung defekt. beim WJ 2000

beide Sitz Heizung defekt. beim WJ 2000 - Ähnliche Themen

  • GC SRT beide Schaltwippen schalten nur runter

    GC SRT beide Schaltwippen schalten nur runter: Servus! Wir haben seit Anfang des Jahres einen 2019er Grand Cherokee als SRT. Soweit war bisher immer alles gut, doch seit ca. einer Woche...
  • Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken

    Blinker blinkt nur rechts, Warnblinker funktioniert, links blinken = beide blinken: Ich schon wieder – das wäre aber vorerst auch das letzte Problem, denn das andere habe ich mit eurer Hilfe als Laie unglaublich schnell allein...
  • Beide Rücklichtbirnen sind aus

    Beide Rücklichtbirnen sind aus: Hallo, bei meinem Jeep Commander funktionieren die linke Rückleuchten nicht mehr. Beide Rücklichtbirnchen sind aus. Der linke Blinker und das...
  • Xj Facelift Bumper Befestigung hinten. Beide Seiten gleich?

    Xj Facelift Bumper Befestigung hinten. Beide Seiten gleich?: Guten Abend Tietze Gemeinde, mal wieder eine Frage: Ich will meine Stoßstangenhalter tauschen, weil die alten schon echt verrottet sind. Jetzt...
  • WH1 Sitzheizung geht bei beiden Sitzen nicht

    WH1 Sitzheizung geht bei beiden Sitzen nicht: Hallo Zusammen,   nachdem der Granny 3 Jahre und 131tkm bei mir ohne jegliche Probleme gelaufen ist, bekommt er jetzt langsam seine Wehwechen. Zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben