Begrenzung Lenkeinschlag

Diskutiere Begrenzung Lenkeinschlag im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tja, die Wege des Hernn sind oft unergründlich. Ob durch Verwendung von Kraftausdrücken der Wahrheitsgehalt zunimmt, erschließt sich mir aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Tja, die Wege des Hernn sind oft unergründlich.

Ob durch Verwendung von Kraftausdrücken der Wahrheitsgehalt zunimmt, erschließt sich mir aber nicht :p
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
bei mir sah es so aus...mit spv´s ist alles okay
post_1142_1176664527.jpg
post_1142_1176664565.jpg
post_1142_1176664656.jpg
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Thorsten Thorsten wo soll das nur mit Dir enden ??? Nenene


@ malborman geht aber nur bei Dir weil Du so kleine Teerbeleidiger drauf hast :p :wave: und jetzt schnell weg :wave: :hehe: :wave: :hmmm:
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
@ malborman geht aber nur bei Dir weil Du so kleine Teerbeleidiger drauf hast :p :top: und jetzt schnell weg :wave: :hehe: :wave: :hmmm:
naja irgendwie hast du ja recht ist ja alles low budget und ich sehe mich von hinten nicht...


ihr seit gemein hackt alle auf mir rum...dabei wollte ich nur helfen :wave:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
ihr seit gemein hackt alle auf mir rum...dabei wollte ich nur helfen :p

... ach komm' :wave: .... war doch nur 'nen Schärzle
(mach' dir keine "feuchte" Hoffnung, wegen dem Smilie - gab' nix anderes hier)
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Geb Dir nen :hehe: das nächste mal aus bin ja ned so :p
Bin jetzt wieder lieb

Gruß
Matthias


so für fünf Minuten :wave:
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Sodele hab es geschafft aber das mit der begrenzung ist keine dauerlösung man merkt das die Servo leidet wenn man nicht weiß das begrenzt wird und weiter lenkt

Habe die Schrauben erst nicht auf bekommen aber zum Glück hatt man ja einen Autogen Brenner in der Garage also schön heiß machen und flups ging sie ohne Probleme auf....

Mußte 3 Unterlegscheiben unterfüttern :p :wave: :hehe: für den TÜV wird es langen aber dann müßen 10mm oder 20mm SPV her :wave: glaub das beste






Voll fett da geht nichts mehr dazwischen
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
@saleman...kommt mir irgendwie bekannt vor...

aber sieht gut aus-das biest
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
@malboroman: Könnte schon sein das ich dir bekannt vor komme lacht :wave:

Du hast 265/75 druff wie paßt denn das :p

Finde ich auch langsam wird er erwachsen fehlt nur noch Fahrwerk und der Glaspack
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Geschnippellt habe ich vorne auch schon und die Standheizung weng versetzt :wave: die Sitzt ja voll bescheuert :p

Aber 75 huuuuuuuch voll groß
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Was mir gerade einfällt wegen Deiner Gebrauchtwagengarantie, die Du in Deinem anderen Thread erwähnt hast.
Du solltest die Garantiebedingungen genau studieren. Nicht das durch Deine rumbastelei die Garantie erlischt.
Ist nur ein gut gemeinter Rat.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)

Voll fett da geht nichts mehr dazwischen
... mhmmm, ich stell' mal die gewagte These - mit SPVs tät' schon vorher die Radlaufkante auf deinem
Reifen aufsetzen ... und der, wird sich seinen "Weg" durchs Blech - dann kaltverformend erzwingen ... !
Kommt auuuuch voll fett - grins - aber, dann haste ja äääähndlisch ausreichend Platz ... :wave:

Hast hier schon Glück gehabt, auch wenn du dich für das Poser-Foddo noch gar net mal wirklich in Gefahr
brachtest. Aber, wenne ma den wahren "Eroberer" spielst - und alles erst soooo richtisch arbeitet und walkt ...


needlees :p
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Deshalb will ich ja auch nicht umbedingt SPV will keine breiteren Kotflügel bekommen und auch noch kaltverformt :p :wave: :hehe:
 
steve80

steve80

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
346
Danke
1
Standort
76470 Ötigheim
Sieht gut aus dein Dicker :p :wave: :hehe: !

Aber so wenig platz wie du in den Radhäusern hast, solltest du lieber die Falz an den Kotflügeln nach innen umbördeln!
Wenn du Pech hast schneidet dir das sonst, in Verschränkung, die Reifen auf!

Hatte das Problem als ich auf die 31er umgerüstet hab:
Reifen1_paint.JPG

Gruss, steve
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Oha na das muß ich doch mal kucken, also mehr rein geht er hinten nicht das war Anschlaggrenze dürfte eigentlich nichts pasieren MT´s stehen halt schon noch ein stückmehr raus durch die Noppen.... hast du SPV drauf?

P.S. @Steffen: Jetzt kannst mal kommen zum den Schwarzwald umzupflügen, hab schon paar gute Pasagen gefunden :p
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
...wenn ich ins gelände wöllte müsste ich auch die spv´s rausmachen...aber wie gesagt wöllte,müsste
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Ich will und geh öfters, wenn ich so mal meine 5 Minuten hab dann donner ich in Wald durch Bäche Wiesen (gemähte natürlich) einfach toben und da will ich ja nicht erst umbauen müssen...

sind die AT2 sehr weich von der Gummimischung her oder täuscht das?
Die schaben wie sau beim beschleunigen und Kurven fahren :p
Die BF´s sind da anderst auf den AT`s 2 Generall ist auch ein Eiskristall drauf Winterreifen ???

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Begrenzung Lenkeinschlag

Begrenzung Lenkeinschlag - Ähnliche Themen

  • Begrenzung Lenkeinschlag Achsschenkel

    Begrenzung Lenkeinschlag Achsschenkel: Hallo zusammen, wie wird denn beim WJ der Lenkeinschlag eingestellt? Beim XJ und ZJ sind dort Schrauben, die belibig eingestellt werden können...
  • Begrenzung lenkeinschlag

    Begrenzung lenkeinschlag: Moin nächste Woche kommen meine 315er auf 9x 17 et18 rauf. Nun steht im Gutachten der Felgen, Begrenzung lenkeinschlag am vorderen Stabilisator...
  • Lenkeinschlag begrenzen oder SPV montieren?

    Lenkeinschlag begrenzen oder SPV montieren?: Hallo zusammen, ich denke darüber nach, auf den 16 Y-Spoke Serienfelgen die Genral Grabber AT2 OWL in der Größe 245/70/16 zu montieren; mir liegt...
  • Lenkeinschlag Jeep ZJ begrenzen?

    Lenkeinschlag Jeep ZJ begrenzen?: Hallo Versuche meine BBS Delta Felgen in 9.5x17" eintragen zu lassen. Pneus sind 255/60 R17. Auf meinem vorherigen 5.9 gingen die Schlappen...
  • Lenkeinschlag begrenzen XJ

    Lenkeinschlag begrenzen XJ: Hab schon mehrmals von Lenkeinschlagsbegrenzungen am XJ gelesen nur leider weiß ich nicht wie das funktionieren soll. Ich hab 31x10,5 auf Jeep...
  • Ähnliche Themen

    • Begrenzung Lenkeinschlag Achsschenkel

      Begrenzung Lenkeinschlag Achsschenkel: Hallo zusammen, wie wird denn beim WJ der Lenkeinschlag eingestellt? Beim XJ und ZJ sind dort Schrauben, die belibig eingestellt werden können...
    • Begrenzung lenkeinschlag

      Begrenzung lenkeinschlag: Moin nächste Woche kommen meine 315er auf 9x 17 et18 rauf. Nun steht im Gutachten der Felgen, Begrenzung lenkeinschlag am vorderen Stabilisator...
    • Lenkeinschlag begrenzen oder SPV montieren?

      Lenkeinschlag begrenzen oder SPV montieren?: Hallo zusammen, ich denke darüber nach, auf den 16 Y-Spoke Serienfelgen die Genral Grabber AT2 OWL in der Größe 245/70/16 zu montieren; mir liegt...
    • Lenkeinschlag Jeep ZJ begrenzen?

      Lenkeinschlag Jeep ZJ begrenzen?: Hallo Versuche meine BBS Delta Felgen in 9.5x17" eintragen zu lassen. Pneus sind 255/60 R17. Auf meinem vorherigen 5.9 gingen die Schlappen...
    • Lenkeinschlag begrenzen XJ

      Lenkeinschlag begrenzen XJ: Hab schon mehrmals von Lenkeinschlagsbegrenzungen am XJ gelesen nur leider weiß ich nicht wie das funktionieren soll. Ich hab 31x10,5 auf Jeep...
    Oben