Bedienleiste dunkel/teilw. ohne Funktion - Jeep GC WH

Diskutiere Bedienleiste dunkel/teilw. ohne Funktion - Jeep GC WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen,   seit kurzem fahre ich einen WH, s.u. Sehr begeistert.   Nun stieg ich allerdings heute Morgen in meinen neuen Wagen und stellte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arriecairn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
351
Danke
45
Guten Morgen,
 
seit kurzem fahre ich einen WH, s.u. Sehr begeistert.
 
Nun stieg ich allerdings heute Morgen in meinen neuen Wagen und stellte fest, dass die Bedien-/Schalterleiste (in der auch Warnblinker, ESP, Towl/Haul, Einparkhilfe-aus zu finden sind) komplett dunkel ist.
 
Dann dachte ich, lediglich die Beleuchtung wäre ausgefallen und testete die Funktion, in dem ich ESP auszuschalten versuchte. Ging nicht. Somit schlussfolgere ich, dass also die komplette Schalterfunktion ausgefallen sein müsste. Der Warnblinker schaltete sich allerdings ein, jedoch ohne "Leucht-Feedback" durch den Schalter, lediglich im Tachbereich blinkten beide Blinker. Hier funktionierte die Funktion als solche also. Rätselhaft oder?
 
Habt ihr eine Idee? Hoffe, nichts großartiges...
 
Danke vorab und viele Grüße
ac
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.852
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.

arriecairn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
351
Danke
45
Danke für die schnelle Antwort, aber demnach müsste doch auch die Bedieneinheit der Klimaautomatik funktionslos/dunkel sein, da über die gleiche Sicherung abgesichert - oder?
 
lg
 

arriecairn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
351
Danke
45
Wie baue ich diese denn aus? Unten die Schraube und abziehen? Muss ich noch auf etwas achten? Dann kann ich den Stecker sehen oder sind noch weitere Arbeitsschritte nötig?
 

arriecairn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
351
Danke
45
Problem gelöst, der Stecker saß nicht richtig.

Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedienleiste dunkel/teilw. ohne Funktion - Jeep GC WH

Bedienleiste dunkel/teilw. ohne Funktion - Jeep GC WH - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung wenn Dunkel

    Beleuchtung wenn Dunkel: Hallo! Vielleicht hat wer dasselbe Problem bei seinem Jeep Compass MY21 Limited. Seit neuestem geht das Display nicht in Nachtmodus bzw. die...
  • Wranger JL während der Fahrt plötzlich aus,alles aus tot dunkel

    Wranger JL während der Fahrt plötzlich aus,alles aus tot dunkel: Gestern Abend ein echt kritisches Erlebnis gehabt, starte mein Fahrzeug fahre ca 1 km in der Dunkelheit eine Passstraße runter plötzlich komplett...
  • Rückleuchten dunkel

    Rückleuchten dunkel: Hallo, habe gerade bei eBay Kleinanzeigen dunkel Rückleuchten gesehen, gibt es die so war das erste mal das ich das so gesehen habe. Vorher schon...
  • UConnect Bildschirm dunkel, unleserlich

    UConnect Bildschirm dunkel, unleserlich: Hallo zusammen Ich habe seit längerem das Problem mit meinem UConnect, dass plötzlich der Bildschirm dunkel wird. Die Intensität des angezeigten...
  • Bedienleiste Lüftung / Heizung / Klima ausgefallen

    Bedienleiste Lüftung / Heizung / Klima ausgefallen: Hallo zusammen, bei mir ist heute im 2012er JK die komplette Bedienung für Lüftung / Heizung / Klima samt Beleuchtung ausgefallen. Habe jemand zum...
  • Ähnliche Themen

    • Beleuchtung wenn Dunkel

      Beleuchtung wenn Dunkel: Hallo! Vielleicht hat wer dasselbe Problem bei seinem Jeep Compass MY21 Limited. Seit neuestem geht das Display nicht in Nachtmodus bzw. die...
    • Wranger JL während der Fahrt plötzlich aus,alles aus tot dunkel

      Wranger JL während der Fahrt plötzlich aus,alles aus tot dunkel: Gestern Abend ein echt kritisches Erlebnis gehabt, starte mein Fahrzeug fahre ca 1 km in der Dunkelheit eine Passstraße runter plötzlich komplett...
    • Rückleuchten dunkel

      Rückleuchten dunkel: Hallo, habe gerade bei eBay Kleinanzeigen dunkel Rückleuchten gesehen, gibt es die so war das erste mal das ich das so gesehen habe. Vorher schon...
    • UConnect Bildschirm dunkel, unleserlich

      UConnect Bildschirm dunkel, unleserlich: Hallo zusammen Ich habe seit längerem das Problem mit meinem UConnect, dass plötzlich der Bildschirm dunkel wird. Die Intensität des angezeigten...
    • Bedienleiste Lüftung / Heizung / Klima ausgefallen

      Bedienleiste Lüftung / Heizung / Klima ausgefallen: Hallo zusammen, bei mir ist heute im 2012er JK die komplette Bedienung für Lüftung / Heizung / Klima samt Beleuchtung ausgefallen. Habe jemand zum...
    Oben