Rückleuchten dunkel

Diskutiere Rückleuchten dunkel im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe gerade bei eBay Kleinanzeigen dunkel Rückleuchten gesehen, gibt es die so war das erste mal das ich das so gesehen habe. Vorher schon...

Lars19

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2021
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Arnsberg
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ 2000
Hallo,

habe gerade bei eBay Kleinanzeigen dunkel Rückleuchten gesehen, gibt es die so war das erste mal das ich das so gesehen habe. Vorher schon über all gesucht. Vielleicht weiß einer wo es die gibt.
 

Anhänge

monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Das sieht für mich so aus als ob die selbst getönt wären. Mit so etwas. War ja früher mal ganz modern.
:D
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.587
Danke
2.334
Standort
Selb in Oberfranken
Glaub ich nicht ... :cool:
Hi,

ich wuste es, immer diese "Ungläubigen" :biglaugh::bier:

ist kein ABE aber eine Genehmigung und somit für alle Leuchten erlaubt (Auto sollte in etwa zu der Zeit passen ;))

hier ein Muster zur "Bekehrung"
gabs auch in mehreren Farben.

bitte nicht gleich wieder steinigen falls wer seit 1995 die § verbogen hat und ich das Dokument kostenpflichtig von einer Staatlich geprüften Organisation vernichten hätte müssen :angel: :giveup:

Ich nannte es immer Freies Spühen und Fahren für D ;)

natürlich ist nur ein Original wie meins rechtens......Amen :icon-smile-lachuh: :smilie048: (meine sind aber orginal Farbe)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rückleuchten dunkel

Rückleuchten dunkel - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

    Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
  • JKU LED Rückleuchten

    JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
  • LED - Rückleuchten

    LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
  • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

    Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

      Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
    • JKU LED Rückleuchten

      JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
    • LED - Rückleuchten

      LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
    • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

      Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    Oben