Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Der XJ hat keine Klimaautomatik.
Hallo Cooky,
sorry, da muss ich Dir ein bissl widersprechen. Bi-Level bedeutet die Verteilung der Luft nach oben UND unten. Nur bei MAX wird von Außenluft nach Umluft (Klappe unten Beifahrerraum) umgeklappt.
Grüße
ALex

.... habe nur 0-1-2-3 an stellungen
Ist auch glaub ich die einzige Stellung wo hinten kühle Luft aus den Düsen kommtHallo Cooky,
sorry, da muss ich Dir ein bissl widersprechen. Bi-Level bedeutet die Verteilung der Luft nach oben UND unten. Nur bei MAX wird von Außenluft nach Umluft (Klappe unten Beifahrerraum) umgeklappt.
Grüße
ALex