Bedieneinheit Heizung

Diskutiere Bedieneinheit Heizung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; @Brüllmücke, 0-Stellung gibt es (bei der moderneren) Ausführung nicht. 0 ist nur, wenn der Regler auf OFF steht. Ansonsten läuft der Ventilator...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
@Brüllmücke,

0-Stellung gibt es (bei der moderneren) Ausführung nicht. 0 ist nur, wenn der Regler auf OFF steht. Ansonsten läuft der Ventilator immer mit.

Grüße

ALex
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Ich kenne auch nur die obere Version der Steuerung. Weder mein Ranger, noch die 91er, die ich ab und zu fahre, haben die untere Variante.

Ist auch glaub ich die einzige Stellung wo hinten kühle Luft aus den Düsen kommt
Welch doppeldeutige Aussage :a060:


Gruß,
Matthias
 
weiss&schön

weiss&schön

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
135
Danke
16
Standort
Bern, Schweiz
Hi Jungs!

Wenn wir schon bei der Klima sind hät ich auch gleich ne Frage. Habe im meinem 88er das obere der gezeigten Versionen und seit letzter Woche geht die Beleuchtung nicht mehr. Habs dann mal in Eile kurz aufgeschraubt aber auf Anhieb keine Glühbirne gefunden. Wie krieg ich das Dings wieder zum Leuchten. Hat wer von euch ne Idee....

Grüsse aus der CH

Pini
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
was hast du denn geschraubt? die verkleidung muss weg(die große armaturenverkleidung)
dann kannst du von oben auf die einheit schauen und siehst richtung handschuhfach einen weißen oder schwarzen lamoensockel, den von dir aus gesehen im uhrzeigersinn drehen, rausziehen und schon siehst du ein lämpchen.
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Das Ding leuchtet???? Hab jetzt schon viele XJ gesehen, aber noch keinen wo das Ding geleuchtet hätte.....
(ich weiß das es eigentlich leuchten sollte....)

Gruß Robert
 

Goldfinger

Guest
Das Ding leuchtet???? Hab jetzt schon viele XJ gesehen, aber noch keinen wo das Ding geleuchtet hätte.....
(ich weiß das es eigentlich leuchten sollte....)

Gruß Robert
Meine Heizungsregelung leuchtet auch, allerdings nur wenn Licht an ist :unsure:

Gruß Harry
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
kommt ja nur eine 1,2watt lampe rein, die sind schnell mal durch...
abgesehen davon: außer tacho hat bei meinem nix geleuchtet- überall selbe lampe, außer ascher...
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
kommt ja nur eine 1,2watt lampe rein, die sind schnell mal durch...
abgesehen davon: außer tacho hat bei meinem nix geleuchtet- überall selbe lampe, außer ascher...
sag mal carlsson, der Ascher ist beleuchtet??????
 
weiss&schön

weiss&schön

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
135
Danke
16
Standort
Bern, Schweiz
Hei

Danke für den Tip. Werde nochmals etwas genauer schauen. Natürlich habe ich die Armaturenverkleidung abgenommen, sogar die ganze Klimabedieneinheit etwas rausgezogen, aber Lampe habe ich keine gesehen, da dort ein ziemliches Wirwarr verschiedenster Kabel hängt. Tja... Leuchten tut die Klimaeinheit natürlich auch nur wenn das Licht eingeschaltet ist.

happy jeepin

Pini
 
Marius

Marius

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
CH-Bonaduz
Mein 92er 4.0HO Limited hat die obere Lüftersteuerung mit ab Werk eingebauter Klima und mein 95er 2.5TD hat die untere Lüftersteuerung, ab Werk ohne Klima, mit einer kleinen Ausnahme, ganz links steht bei meinem nicht A/C sondern off und in dieser Stellung ist alles aus. Beim 2.5TD wurde vor dem Verkauf eine DC Klimaanlage nachgerüstet, für welche rechts unterhalb der Lüftersteurung eine zusätzliche kleine Steuerung mit einem Klima on/off Schalter und einem Umluftschalter verbaut worden ist, welcher die nachgerüstete Vacuumgesteuerte Umluftklappe auf der Beifahrerseite öffnet und schliesst.

Grüsse aus den Alpen
Marius
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
oweh- ich meinte den zigarettenanzünder :frust: bitte um entschuldigung :unsure:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@ eugene56: Der Ascher ist übrigens auch beleuchtet. :frust:

:unsure:

Micha
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
@cherokee xj: seit welchem modelljahr? also bei meinem def. nicht, nicht mal eine vorrüstung dafür.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wie du in meiner Signatur sehen kannst, habe ich einen 90' XJ Limited.

Kann natürlich widerrum auch so sein, daß dies auch von der Ausstattungsvariante abhängig ist...:unsure:

Gruß

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedieneinheit Heizung

Bedieneinheit Heizung - Ähnliche Themen

  • GC Srt 6.4 Radio Klima Bedieneinheit Funktion

    GC Srt 6.4 Radio Klima Bedieneinheit Funktion: Moin Leute, habe bei meinem GC Srt baujahr 2014 letztens die Bedieneinheit ausgebaut um diese umrandung zu Folieren, nun hat alles geklappt aber...
  • Blindschalter in Bedieneinheit

    Blindschalter in Bedieneinheit: Hi Leute Ich möchte mit ein Luftdruckhorn in mein Schiff einbauen. Damit das ganze Legal ist, muss dieses über die normale Hupe angesteuert...
  • Bedieneinheit Dachkonsole

    Bedieneinheit Dachkonsole: Hallo Kann mir vielleicht hier jemand sagen wie ich die Bedienung vom Garagentoröffner demontiert bekomme? Möchte gerne die Einheit ausbauen und...
  • Bedieneinheit Dachkonsole

    Bedieneinheit Dachkonsole: Hallo Kann mir vielleicht hier jemand sagen wie ich die Bedienung vom Garagentoröffner demontiert bekomme? Möchte gerne die Einheit ausbauen und...
  • Problem Heizung nach Austausch der Bedieneinheit

    Problem Heizung nach Austausch der Bedieneinheit: Hallo,   hat einer von Euch schon mal das komplette Bedienfeld der Heizung/Klima ausgetauscht ?   Problem bei mir ist, das ich nach dem Austausch...
  • Ähnliche Themen

    • GC Srt 6.4 Radio Klima Bedieneinheit Funktion

      GC Srt 6.4 Radio Klima Bedieneinheit Funktion: Moin Leute, habe bei meinem GC Srt baujahr 2014 letztens die Bedieneinheit ausgebaut um diese umrandung zu Folieren, nun hat alles geklappt aber...
    • Blindschalter in Bedieneinheit

      Blindschalter in Bedieneinheit: Hi Leute Ich möchte mit ein Luftdruckhorn in mein Schiff einbauen. Damit das ganze Legal ist, muss dieses über die normale Hupe angesteuert...
    • Bedieneinheit Dachkonsole

      Bedieneinheit Dachkonsole: Hallo Kann mir vielleicht hier jemand sagen wie ich die Bedienung vom Garagentoröffner demontiert bekomme? Möchte gerne die Einheit ausbauen und...
    • Bedieneinheit Dachkonsole

      Bedieneinheit Dachkonsole: Hallo Kann mir vielleicht hier jemand sagen wie ich die Bedienung vom Garagentoröffner demontiert bekomme? Möchte gerne die Einheit ausbauen und...
    • Problem Heizung nach Austausch der Bedieneinheit

      Problem Heizung nach Austausch der Bedieneinheit: Hallo,   hat einer von Euch schon mal das komplette Bedienfeld der Heizung/Klima ausgetauscht ?   Problem bei mir ist, das ich nach dem Austausch...
    Oben