arminoffroad
Neu hier
Threadstarter
habe meinen JKU 2,8 CRD mit eingeschalteter Zündung und Gebläse im Regen stehen lassen. Kontrollleuchten gingen noch, aber Anlassser sagt nix mehr. Ladegerät angeschlossen, Anfangsladespannung anfangs nur 10.8 angezeigt, am nächsten morgen immer noch nur schlapp 11,1 V. Anlasser sagt immer noch nix.
Nun kommt es ja häufiger vor, dass auch eine nicht zu alte Batterie nach Vollentladung den Geist aufgibt.
Ich hab dann als letzten Versuch Ladekabel vom Tiguan angeschlossen und mit Qüälen ist der Jeep angesprungen. Nach einer Stunde Fahrt ausgemacht und wieder gestartet, keine Probleme. Das ist jetzt 3 Tage her und er läuft und startet wieder einwandfrei.
Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir was dazu schreiben
Danke im Voraus
Zusatzfrage: wie bedankt man sich im Forum, einfach eine Antwort mit danke wird scheinbar in der Statistik nicht gezählt
Nun kommt es ja häufiger vor, dass auch eine nicht zu alte Batterie nach Vollentladung den Geist aufgibt.
Ich hab dann als letzten Versuch Ladekabel vom Tiguan angeschlossen und mit Qüälen ist der Jeep angesprungen. Nach einer Stunde Fahrt ausgemacht und wieder gestartet, keine Probleme. Das ist jetzt 3 Tage her und er läuft und startet wieder einwandfrei.
Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir was dazu schreiben
Danke im Voraus
Zusatzfrage: wie bedankt man sich im Forum, einfach eine Antwort mit danke wird scheinbar in der Statistik nicht gezählt