auweia! was ist denn da passiert!?!?

Diskutiere auweia! was ist denn da passiert!?!? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Das weiss er jetzt, aber vorher hatte ihm keiner getraut zu sagen das er nicht fahren kann :beerchug:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Hallo, hier hier!

- Erklärung siehe Markus.
Der typ kann nicht fahren! ...und wenn ich nicht fahren kann, nehm ich nicht so kleine Kinder mit.
Das weiss er jetzt, aber vorher hatte ihm keiner getraut zu sagen das er nicht fahren kann :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auweia! was ist denn da passiert!?!?

auweia! was ist denn da passiert!?!? - Ähnliche Themen

  • Was mir passiert ist... (Nötigung auf der BAB)

    Was mir passiert ist... (Nötigung auf der BAB): Hi Jeeper! Ich muss Euch mal ein Erlebnis von meiner Heimfahrt eines schöenen Wochenendurlaubs erzählen: Es war am Sontag abends gegen 22:00 Uhr...
  • Was passiert eigentlich wenn man die Rückrufaktion nicht machen lässt?

    Was passiert eigentlich wenn man die Rückrufaktion nicht machen lässt?: Moin Moin Meine Frage natürlich:))
  • WJ : Was passiert bei 4 Low ?

    WJ : Was passiert bei 4 Low ?: Hallo! Um meinen Quadradrive noch besser kennen und verstehen zu lernen, würde mich mal interessieren, was passiert, wenn ich auf die Untersetzung...
  • WJ Was passiert, wenn einseitig Bremse schleift??

    WJ Was passiert, wenn einseitig Bremse schleift??: Nachdem das Verspannen nach zwei Ölwechseln und etlichen Runden auf dem Acker weg war, ist es jetzt wieder etwas mehr geworden. Jetzt hab ich bei...
  • Was passiert bei Reifen/Felgen ohne Sensor?

    Was passiert bei Reifen/Felgen ohne Sensor?: Was passiert eigentlich, wenn man Reifen/Felgen ohne Reifendrucksensor montiert und die Reifensensorfunktion NICHT mittels ProCal ausschaltet...
  • Ähnliche Themen

    Oben