Autoservice Dick in NMS

Diskutiere Autoservice Dick in NMS im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin liebe Gemeinde, ich bin zwar noch sehr neu hier in diesem Forum, möchte aber dennoch meine guten Erfahrungen mit dem Autoservice Dick in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lupos

lupos

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Schleswig
Moin liebe Gemeinde,

ich bin zwar noch sehr neu hier in diesem Forum, möchte aber dennoch meine guten Erfahrungen mit dem Autoservice Dick in Neumünster hier in diesem Beitrag plazieren.

Mein Erstkontakt mit der Firma Dick wurde vor ca. 2 Jahren über das Internet geschlossen. Damals suchte ich im nördlichen Schleswig-Holstein nach einem versierten AMI-Schrauber, der mir eine Gasanlage in meinen Pontaic Transsport bauen konnte. Da ich mich nicht an die 08/15-Gasanlagen-"Fritzen" wenden mochte, stieß ich auf das Autohaus Dick. Die coolen Jungs verbauten mir eine Prinsanlage (vollsequenziell mit Flashlube) zu einem angemessenen Preis inkl. Abnahme und Eintragung. Ich war mit der Anlage superzufrieden. Alles war sauber verarbeitet und der Motor lief wie eine schnurrende Katze (macht er heute noch). Bei einem Termin zur Wartung der Gasanlage fand ich dann meinen GC :yes: Er stand bei den versierten AMI-Schauber-Jungs wie aus dem Ei gepellt.

However, ich, der niemals über einen Geländewagen nachgedacht hatte, war sofort in den GC verliebt. Heute habe ich ihn mit einer frisch verbauten Prinsanlage abgeholt......

Loitz... Ich kann Euch sagen: ERSTE SAHNE! Ich verspüre -wie beim TS- kaum Leistungsverlust, der Durchschnittsverbrauch ist eigentlich gar nicht gestiegen. Das Auto schaltet willig von Benzin auf Gas und umgekehrt.

Meine erste Adresse für AMI's und Gasanlagen ist seit 2 Jahren Autoservice Dick. Besten Dank an Ingolf und Ingo, die mein Schätzchen so liebevoll in Angriff genommen haben.

Grüße aus Schleswig

Lupo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autoservice Dick in NMS

Autoservice Dick in NMS - Ähnliche Themen

  • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

    Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
  • Der dicke darf bleiben:)

    Der dicke darf bleiben:): Mahlzeit, Nach langem hin und herüberlegen habe ich mich dazu beschlossen dass neben meinem im Aufbau befindlichem XJ mein WJ bleiben darf :) Es...
  • Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist

    Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist: weil die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist und immer noch läuft.
  • Erfahrungen mit Autoservice Wörheide in Waal?

    Erfahrungen mit Autoservice Wörheide in Waal?: Moin, muss mal meine Gasanlage einstellen lassen und bin vom Importeur (Autogas Italia) auf diese Werkstatt verwiesen worden. Kennst jemand diese...
  • " Rudi`s Autoservice " in Sinzig ( 53489 )

    " Rudi`s Autoservice " in Sinzig ( 53489 ): Hallo Habe meine Black Box mit freundlicher Unterstützung in Sinzig geTüv`t. Wenn ich manchmal die Preise oder die Abzocke bei Ersatzteilen sehe...
  • Ähnliche Themen

    Oben