Autoradio

Diskutiere Autoradio im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; oweh- mein fehler, habe dein baujahr überlesen- sry. dann muss ich selber mal schauen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
oweh- mein fehler, habe dein baujahr überlesen- sry.
dann muss ich selber mal schauen
 
Pacho

Pacho

Member
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
176
Danke
0
Standort
42399 Wuppertal
hehe... ok... trotzdem danke... ich hab auch selber alles nachgeguckt finde keine schraube oder so hab schon dran gedacht das einfach rauszureißen aber ich glaub das kommt nicht so gut
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
lass es lieber mit dem anreißen :wave:
wenn es das typische-DC-baumuster ist, müssen die drehknöpfe raus, sollten muttis drunter sein. und das radio sollte wahrscheinlich auch raus- der rest ist dann kein hexenwerk
 
Pacho

Pacho

Member
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
176
Danke
0
Standort
42399 Wuppertal
habe mich doch entschieden lieber mal sofort zu gucken.... aber die drehdinger verdecken auch nichts... wie ich das sehe müsste das geklemmt sein... so dass man das zusammendrücken muss und dann rausziehen... das würde ich nur lieber von einem hören der davon ahnung hat und das vllt schomal gemacht hat :wave:
nicht dass ich da die halterungen abbreche oder so...
 
gtfourch

gtfourch

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
CH-Steckborn
Die allermeissten Radios haben 3 Stromversorgungseingänge:
1. Dauerplus
2. Geschalteter Plus
3. Plus von der Instrumentenbeleuchtung
Problem habe ich heute gelöst! Kenwood Radio ist kaputt und beim VDO scheinen Dauerplus und Geschalteter Plus getauscht, habe das beim Adapter geändert und alles ist i.O. :wave:
 
Pacho

Pacho

Member
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
176
Danke
0
Standort
42399 Wuppertal
Also... habe mich heute nochmal intensiv mit meinem dekorahmen beschäftigt und endlich rausgefunden wie es geht.... man muss ihn einfach rausziehen... erst unten, dann oben.... trotzdem danke für die hilfe....
nun aber mal eine andere frage zum thema radio... habe nachdem ich es endlich geschafft habe diesen scheiß rahmen zu entfernen mein neue pioneer radio eingabaut.. das radio hat auch soweit funktioniert... nur an meinen boxen kam trotz original adapter von jeep kein sound an und die antenne is nicht heraugefahren... weiß vllt jemand woran das liegt??
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
naja, originaladapter muss nicht mit einem nicht-originalen radio kompatibel sein, schau dir mal die pinbelegung des radios und des steckers an.
 
Bergnase

Bergnase

Member
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
München
:wave:
Hallo zusammen,

weil ihr grad so nett über Radio diskutiert ... ich habe bei mir auch das orischinale Cassettenradio drin und reicht mir auch .. aber Kassetten .. das waren die Dinger mit dem Band da drin oder :wave: ... nun hat das Teilchen ne AUX-Taste vorn .... da frage ich mich doch :judge: kann man da ein IPOD anschließen :blink:

Liebe Grüße
Sleepy
 
Pacho

Pacho

Member
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
176
Danke
0
Standort
42399 Wuppertal
@ carlsson: alles klar schau mir die steckerbelegung mal an...
wegen deine
@ bernase: Also der vorbesitzer von meinem wagen meinte, dass es uhrsprünglich für n cd-wechsler geplant war, aber da müsste dann ja auch n ipod dran passen.. nur ich weiß net genau wie der angeschlossen wird... mit nem klinkenkabel jedenfalls net... sonst ruf einfach bei jeep an... vllt weiß da einer wie das geht...
 
XJ-R.E.M

XJ-R.E.M

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
128
Danke
1
Standort
Burgdorf/Hannover
@ Pacho

gib mir mal deine E-Mail ...

hab da eine PDF Anleitung vom 97er wiedergefunden, sollte weiterhelfen.

:wave:
 
Pacho

Pacho

Member
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
176
Danke
0
Standort
42399 Wuppertal
hi..
adresse lautet: da.pacho@googlemail.com
hab allerdings n 99er aber ich hoffe, dass das trotzdem klappt
danke!!!!
 
Pacho

Pacho

Member
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
176
Danke
0
Standort
42399 Wuppertal
wollte ich am anfang mal machen habs aber dann doch verplant...
machs jez sofort damit ichs erst gar nicht wieder vergesse
 
Pacho

Pacho

Member
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
176
Danke
0
Standort
42399 Wuppertal
Mein Radio läuft!!!!
Danke nochmal wegen der Anleitung habe die durchstudiert und nochmal geguckt wie ich es gemacht habe....
Bei mir war ein Kabel net ganz richtig angeschlossen....
Jez muss nur noch der Rest in die Karre rein... Hat jemand vllt Erfahrung mit dem Einbau von Endstufen in dem Auto??
Also geht hauptsächlich um die Stromversorgung der Endstufe, der Rest ist kein Problem!! Und zwar müsste ich von der Batterie in den Kofferraum... Schwierigkeit ist halt das kabel vom Motorraum nach innen zu legen... Finde da nirgendwo eine geeignete Stelle....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autoradio

Autoradio - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für einfaches Autoradio

    Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
  • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

    Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
  • Autoradio einbauen in CJ?

    Autoradio einbauen in CJ?: Hallo zusammen, mein CJ7 wurde ohne Auto Radio gebaut und es war auch noch niemals eines nachgerüstet worden, auch keine Boxen. Siehe Bild...
  • Original Autoradio mit Bluetooth

    Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
  • Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm

    Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm: Hallo zusammen, ich darf bald meinen neuen Alten abholen und plane als erstes Projekt den Umbau des Autoradios. Da es hier keine aktuellen...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für einfaches Autoradio

      Empfehlung für einfaches Autoradio: Moin, ich suche Empfehlungen für ein einfaches 1-DIN-Radio... Muss: 1-DIN CD (ja, wirklich!) Bluetooth Günstig Kann: DAB Beleuchtungsfarbe...
    • Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

      Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?: Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
    • Autoradio einbauen in CJ?

      Autoradio einbauen in CJ?: Hallo zusammen, mein CJ7 wurde ohne Auto Radio gebaut und es war auch noch niemals eines nachgerüstet worden, auch keine Boxen. Siehe Bild...
    • Original Autoradio mit Bluetooth

      Original Autoradio mit Bluetooth: Guten Abend liebe Gemeinde, für alle die das original Radio behalten möchten oder die Originale Optik und trotzdem Bluetooth mit Skip Funktion...
    • Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm

      Modernes Android Autoradio mit >8 Zoll Bildschirm: Hallo zusammen, ich darf bald meinen neuen Alten abholen und plane als erstes Projekt den Umbau des Autoradios. Da es hier keine aktuellen...
    Oben