Automatische Türschliessung ab 24 km / h

Diskutiere Automatische Türschliessung ab 24 km / h im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Kollegen, ich habe gestern verzweifelt versucht, die automatische Türschliessung auf "J" zu setzen - aber dieses Feld erscheint gar nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

surfguy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
32
Danke
0
Hallo Kollegen,

ich habe gestern verzweifelt versucht, die automatische Türschliessung auf "J" zu setzen - aber dieses Feld erscheint gar nicht in den Auswahlmöglichkeiten meines EVIC. Kann dies nur der "Freundliche" gegen einen Ovulus wieder von 100 CHF.... ? Oder suche ich in den "Persönlichen Einstellungen" wie im Gerätebegleitheft beschrieben an der falschen Stelle - oder hat mein GC WH 3.0 CRD Limited Bj. 2009 diese Funktion gar nicht?

Bei meinen Mercedes & Audi konnte man die Funktion immer selbst einstellen - nur bei Porsche musste man alles immer teuer programmieren lassen.


Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Weiß jemand was "Sp. abruf mit FB." heißt??
Da wird je Schlüssel die gespeicherten Positionen des Sitzes, Pedale, Spiegel und Radio eingestellt beim öffnen.

Dieses automatische Schliessen kann man wohl beim "Freund" einstelllen lassen sofern die wollen und können.
Ich weiss aber nicht ob das erst bei Modellen ab 2008 mit dem richtigen EVIC geht oder auch schon davor.
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Die Funktion automatische Türverriegelung kann def. nur beim Freundlichen eingestellt werden, ebenso die Funktion Außenspiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren.
Ich habe dafür nie etwas extra zahlen müssen. War immer eine Serviceleistung
Viele Grüße Thomas
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
Die Funktion automatische Türverriegelung kann def. nur beim Freundlichen eingestellt werden, ebenso die Funktion Außenspiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren.
Ich habe dafür nie etwas extra zahlen müssen. War immer eine Serviceleistung
Viele Grüße Thomas
Moin,
dito. Habe mir auch beides für ein "Dankeschön" beim Freundlichen für unseren 2008'er GC einstellen lassen. Erscheint nicht im dt.EVIC-Menü.

T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatische Türschliessung ab 24 km / h

Automatische Türschliessung ab 24 km / h - Ähnliche Themen

  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

    XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • WK2 Automatisches Türschließen möglich? Fensterheber unabhängig von Türöffnung?

    WK2 Automatisches Türschließen möglich? Fensterheber unabhängig von Türöffnung?: Hallo zusammen,   ich habe zwei Fragen an die Profis: Mich nervt es enorm, wenn ich das Fenster- oder Schiebedach schließen möchte und während des...
  • Keine automatische Türschliessung bei Zentralverriegelung?

    Keine automatische Türschliessung bei Zentralverriegelung?: Ich habe heute durch Zufall festgestellt, daß meine Zentralverriegelung, wenn man die Fernbedienung betätigt, aber keine Tür...
  • Ähnliche Themen

    Oben