hgc.micha
Member
Threadstarter
Hallo,
wir haben heute meinen neuen 360er V8 in den CJ eingebaut. Der Wandlerzapfen von meinem Automatikgetriebe will aber nicht in die Bohrung der Kurbelwelle vom V8 passen?!
Die Kurbelwellenbohrung meines 4,2er Motors ist ohne Absatz bebohrt, die vom V8 hat nach wenigen mm einen Absatz.
Am V8 war ein Schaltgetriebe verbaut, ist in der Bohrung vielleicht noch eine Buchse die ich übersehen habe???
Wie genau muß der Zapfen vom Wandler in die Kurbelwellenbohrung passen, falls ich den Zapfen abdrehen muß?!
Fragen,Fragen..........
Grüße der
Micha
wir haben heute meinen neuen 360er V8 in den CJ eingebaut. Der Wandlerzapfen von meinem Automatikgetriebe will aber nicht in die Bohrung der Kurbelwelle vom V8 passen?!
Die Kurbelwellenbohrung meines 4,2er Motors ist ohne Absatz bebohrt, die vom V8 hat nach wenigen mm einen Absatz.
Am V8 war ein Schaltgetriebe verbaut, ist in der Bohrung vielleicht noch eine Buchse die ich übersehen habe???
Wie genau muß der Zapfen vom Wandler in die Kurbelwellenbohrung passen, falls ich den Zapfen abdrehen muß?!
Fragen,Fragen..........
Grüße der
Micha