Saleman
Banned
Threadstarter
- Mitglied seit
- 17.06.2008
- Beiträge
- 323
- Danke
- 0
Hallo Leute,
Hatte das Problem ja schon mal das die Automatik erst über 4000U/min schaltete nach dem Einsatz von 4WDLo war jetzt vor kurzem wieder so nach dem drücken des OD Knopf schaltete sie wieder früher.
Der Ölstand war noch auf min. hab aufgefüllt bis zwischen min und max.
Schaltet jetzt richtig hektisch und ruckelt mehr schaltet auch bei leichtem beschleunigen hoch war früher nie so schaltet auch nicht mehr so schnell hoch wie früher.
Schaltschema ist ganz anderst wie früher eben hektischer OD funktioniert
Beim schnellen beschleunigen aus der Tankstellenausfahrt verpufte Antriebsenergie merkte das sie erst bei 3000U/min dann richtig die Leistung des Motors aufnahm und zu machte,,,,, was kann das sein.
Was kann das sein hatt es da vielleicht ne Software resetet oder so ???
Hatte das Problem ja schon mal das die Automatik erst über 4000U/min schaltete nach dem Einsatz von 4WDLo war jetzt vor kurzem wieder so nach dem drücken des OD Knopf schaltete sie wieder früher.
Der Ölstand war noch auf min. hab aufgefüllt bis zwischen min und max.
Schaltet jetzt richtig hektisch und ruckelt mehr schaltet auch bei leichtem beschleunigen hoch war früher nie so schaltet auch nicht mehr so schnell hoch wie früher.
Schaltschema ist ganz anderst wie früher eben hektischer OD funktioniert
Beim schnellen beschleunigen aus der Tankstellenausfahrt verpufte Antriebsenergie merkte das sie erst bei 3000U/min dann richtig die Leistung des Motors aufnahm und zu machte,,,,, was kann das sein.
Was kann das sein hatt es da vielleicht ne Software resetet oder so ???