Autobatterie

Diskutiere Autobatterie im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; weiß jemand, was das für ein Sensor an der Batterie ist und wo ich den auf einer Banner anbringe? Habe mal etwas von Batterietemperatur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

awax

Member
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
25
Danke
0
weiß jemand, was das für ein Sensor an der Batterie ist und wo ich den auf einer Banner anbringe? Habe mal etwas von Batterietemperatur Sensor gelesen?
 

sunny

Member
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
210
Danke
6
Standort
bei Magdeburg
weiß jemand, was das für ein Sensor an der Batterie ist und wo ich den auf einer Banner anbringe? Habe mal etwas von Batterietemperatur Sensor gelesen?
Ich denke, das war evtl. an der alten Batterie zum Überdruck ablassen (Gasen beim Laden)

Bei Wartungsfreien gibts das nicht mehr.

Hatte übrigens auch 2 Vartas. Eine gekaufte, da für meinen Dicken hier keine andere zu bekommen war und ich ganz schnell eine brauchte.
Und dann eine getauschte, weil die 1. sogar im Sommer immer schnell leer war.
Fahre allerdings viel Kurzstrecke und manche Tage gar nicht, da ich zu Hause arbeite.

Nachdem auch die 2. immer wieder Probleme machte, habe ich mir letzten Sommer die Unibull und das oben erwähnte CTEK MSX 5.0 geholt.

Seitdem nie wieder das Problem, daß ich plötzlich nicht wegkam - auch jetzt nicht bei 2 Wochen unter minus 15 Grad..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autobatterie

Autobatterie - Ähnliche Themen

  • Autobatterie für KK (CRD 2.8 Diesel, Bj 2009)

    Autobatterie für KK (CRD 2.8 Diesel, Bj 2009): Hallo KK Leidesgenossen und Enthusiasten, aktuell habe ich größere Probleme mit der Elektronik (Kontrollleuchten wie Weichnachtsbaum, Motor im...
  • Autobatterie/ Elektrik Problem Grand Cherokee 4.7 V8 Bj.2002

    Autobatterie/ Elektrik Problem Grand Cherokee 4.7 V8 Bj.2002: Hallo Leute, weiß vieleicht wer von euch welche Batterie mit wieviel Ah im 4.7 V8 rein gehört? Hab vor paar Tagen eine andere reingegeben und...
  • welche Batterie für KJ 3.7 - Problem bei der Suche nach der passenden Autobatterie

    welche Batterie für KJ 3.7 - Problem bei der Suche nach der passenden Autobatterie: Hallo Kollegen,    bin ja erst seit ein paar Wochen als Jeep Fahrer unterwegs und stelle immer wieder fest, bei Jeep ist doch vieles andres. Ich...
  • Autobatterie warten während der kalten Jahreszeit?

    Autobatterie warten während der kalten Jahreszeit?: Hallo stolze JK/JKU Besitzer Macht es Sinn, die Auto-Batterie ueber die kalte Jahreszeit zu warten? Und welches Ladegeraet koennt Ihr mir...
  • Autobatterie noch ok oder unbedingt tauschen?

    Autobatterie noch ok oder unbedingt tauschen?: Meine Batterie ist jetzt schon ca. 6 Jahre alt (lt. Kaufbeleg in den Unterlagen vom Vorbesitzer). Grundsätzlich habe ich absolut gar keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben