Ausständige Rückholaktionen/Garantiereparaturen

Diskutiere Ausständige Rückholaktionen/Garantiereparaturen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hab hier: http://www.jeep.com/webselfservice/jeep/in...reenName=recall wie verlangt die letzten 8 stellen meiner fahrgestellnummer eingegeben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vic

Vic

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
352
Danke
0
Standort
Burgenland, AUT
hab hier: http://www.jeep.com/webselfservice/jeep/in...reenName=recall
wie verlangt die letzten 8 stellen meiner fahrgestellnummer eingegeben und folgendes erfahren:

Description
JEEP BRAKE ROTORS (INTL ONLY)

Type
SAFETY

Issue Date
11/30/2001

Status
INCOMPLETE

--------------------------

Description
REPLACE PDC FUSE WITH FUSE LINK

Type
SAFETY

Issue Date
02/13/1996

Status
INCOMPLETE

ich kann leider beide nichtmehr auf dieser seite abrufen, kann mir jemand sagen was zu machen ist?
danke

edit: ich häng noch diese interessante seite dran: http://www.jeep-club.at/troubless/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausständige Rückholaktionen/Garantiereparaturen

Ausständige Rückholaktionen/Garantiereparaturen - Ähnliche Themen

  • Rückholaktion

    Rückholaktion: http://www.orf.at/ticker/225923.html
  • Ähnliche Themen

    Oben