Schmitzi.at
Neu hier
Threadstarter
Moment, ist das nicht was anderes ? Das ist der bekannte Rückruf mit der vorderen Radaufhängung, bei mir auch gemacht worden.Bei AutoBild hab ich einen ähnlichen Artikel aus 2003 gefunden.
Artikel: Jeep außer Kontrolle – Rückruf
Was denkt ihr darüber, dass müsste dann doch unseren Werkstätten längst bekannt sein.![]()
Leider komm ich gerade nicht mehr auf den Autobild Artikel, aber es geht doch bei beidem um ein Gelenk an der vorderen Radaufhängung - daher meine frageMoment, ist das nicht was anderes ? Das ist der bekannte Rückruf mit der vorderen Radaufhängung, bei mir auch gemacht worden.![]()
Bei dem von Schmitz.at ausgegrabenen Artikel soll der RÜckruf ja erst im September kommen, oder? :bye:
Es gibt einen link auf der Offiziellen Jeep Seite - da kann man die Fahrgestellnummer eingeben und sehen ob offene Rückrufaktionen für den Wagen vorhanden sind. Meiner hatte einen auch was mit Kugeln wurde dieses Frühjahr anstandslos vom Jeephändler ausgeführt als ich Ihn auf die Seite hinwies...
Leider kenn ich den Link nicht mehr, den hatte jemand hier im Forum vor dem Crash gepostet :bye:
Bei meiner Fahrgestell Nummer war laut Link auch nichts offen, als ich in die Werkstatt kam haben sie dann aber die Ölschlauchgeschichte gemacht...Es gibt einen link auf der Offiziellen Jeep Seite - da kann man die Fahrgestellnummer eingeben und sehen ob offene Rückrufaktionen für den Wagen vorhanden sind. Meiner hatte einen auch was mit Kugeln wurde dieses Frühjahr anstandslos vom Jeephändler ausgeführt als ich Ihn auf die Seite hinwies...
Leider kenn ich den Link nicht mehr, den hatte jemand hier im Forum vor dem Crash gepostet![]()