Audio Upgrade KJ 2007

Diskutiere Audio Upgrade KJ 2007 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin Gemeinde, ich suche nach einer Möglichkeit die vorhandene Audioanlage MP3 fähig zu machen ohne das Navi-Radio-CD auszuwechseln. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babsack

Babsack

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Idstein
Moin Gemeinde,
ich suche nach einer Möglichkeit die vorhandene Audioanlage MP3 fähig zu machen ohne das Navi-Radio-CD auszuwechseln.
Hat vielleichtjemand nen Tip ?
Gibts sowas wie nen anderen CD Wechsler der MP3 fähig ist ?

Wäre cool.
 
wtroeger

wtroeger

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
128
Danke
0
Standort
Reutlingen
hallo,

wie wäre es z.b. mit einem ipod, ich benutze einen ipod mit einer 160 GB platte. haber derzeit alle meine cd´s drauf, ca. 200 stück.
mein cd wechsler ist derzeit nicht in funktion. aber wozu bräuchte ich den noch bei 6 cd´s im wechsler?

grüße
wolfgang
 
Babsack

Babsack

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Idstein
wie schließe ich denn den ipod an die vorhandene serien audioanlage an ?
 
wtroeger

wtroeger

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
128
Danke
0
Standort
Reutlingen
hi,

da gibt es eine ipod steuerbox, wird am radio anstelle des cd wechslers eingesteckt. dann lässt sich der ipod teilweise auch über das lenkrad steuern,
also laut leise, titelsprung. der ipod wird dann auch mit strom über diesen anschluss versorgt, das teil kostet ca. 140,- eur und wird einfach nur eingesteck, kein stromanschl. etc. notwendig.

grüße
wolfgang
 

superkalle

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
Och....datt wär auch was für mich.

Wenn das so einfach über den Wechsleranschluss funktioniert, müsste das ja auch beim 2006ér KJ Limited mit Radio ohne Navi aber Wechsler klappen.

Die Bezugsquelle würd mich noch interessieren.......
 
wtroeger

wtroeger

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
128
Danke
0
Standort
Reutlingen
hi,

das bekommt man hier:

www.maxxcount.de

der chef heist klaube ich schneider oder ähnlich!

unbedingt sagen, dass es an dem wechsler eingang angeschl. werden soll, also kein FM modulator!

am besten anrufen und sagen welches radio man hat!
ich habe es für mein RB3 gekauft, das gerät ist immer das gleiche, es ändert sich nur das anschlusskabel und
man stell an der box nur per jumper das richtige fahrzeug ein!

grüße
w. tröger

ps alternativ aus AMI land bestellen, kostet dort so um die 70,- eur zzgl. porto und evtl. noch zoll, also unterme strich auch nicht wirklich viel günstiger.
 

KlausHI

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Hallo zusammen,

funktioniert der iPod über die Steuerbox zusätzlich zum Wechsler oder anstatt Wechsler? Falls zusätzlich: wie kann man umschalten? (Z.B.: Gibt´s dann zusätzlich entsprechende Einträge bei den Softtasten?)

Gruß
Klaus
 
wtroeger

wtroeger

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
128
Danke
0
Standort
Reutlingen
Hallo zusammen,

funktioniert der iPod über die Steuerbox zusätzlich zum Wechsler oder anstatt Wechsler? Falls zusätzlich: wie kann man umschalten? (Z.B.: Gibt´s dann zusätzlich entsprechende Einträge bei den Softtasten?)

Gruß
Klaus
hallo klaus,

der wird dann anstelle des wechslers angeschlossen, ist aber mit 6 cd´s im wechsler kein wirklicher verlust, ausser man hat den ipd vergessen ;)

grüße
wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audio Upgrade KJ 2007

Audio Upgrade KJ 2007 - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

    Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
  • Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

    Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming: Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
  • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

    6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
  • Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht

    Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht: Liebe Leute, wer kann mir helfen? Nach Drücken des Startknopfes beim Lenkrad erscheint häufig das Warnsignal für "Audio System Not Available"...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

      Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
    • Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming

      Cherokee KK 2011 Bluetooth Audio-Streaming: Hallo zusammen Schaue gerade, was ich an meinem Cherokee KK 2011 alles so zu ersetzen und „maintenancen“ habe. Kann es sein, dass das verbaute...
    • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

      6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
    • Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht

      Audio System Not Available - Parksensoren funktionieren nicht: Liebe Leute, wer kann mir helfen? Nach Drücken des Startknopfes beim Lenkrad erscheint häufig das Warnsignal für "Audio System Not Available"...
    Oben