ASP Eberle

Diskutiere ASP Eberle im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo   Ich kann auch nichts negatives sagen. Ich hole es immer dort direkt, da ich es nicht weit dahin habe. Eine gute Beratung, Teile passen gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Merlin99

Neu hier
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Bad Teinach-Zavelstein
Hallo
 
Ich kann auch nichts negatives sagen. Ich hole es immer dort direkt, da ich es nicht weit dahin habe. Eine gute Beratung, Teile passen gut und auch die Preise sind ok. Wenn man sich vorher bei E-bay schlau macht, Preisangebote findet, kann man mit denen auch gut reden und man bekommt dann den Sonderpreis. Umtausch oder Mangel hatte ich bis jetzt keinen, habe dort auch schon Bremsscheiben, Radlager und diverse andere Dinge geholt. Ich denke mal, ein schadhaftes Teil kann jeder mal erwischen und wenn die Reklamation gut klappt, kann man doch super zufrieden sein. Ich hole auch weiter meine Teile dort ab.
 
Gruss
 
Jörg :wave:
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Ich kann mich über ASP auch nur sehr lobend äußern.
 
Habe mir im vergangenen Oktober 2 Bremsscheiben und Klötze von Duratrail zugelegt.
Vorerst alles wunderbar und top !
Jetzt fingen die Scheibe(n) an, die Symptome eines Seitenschlags zu zeigen. (Pedal und Lenkrad vibriert bei ca. 80 km/h).
 
Habe vor 4 Tagen tel. das Problem geschildert (übrigens sehr netter Mitarbeiter) und am nächsten Tag (!!) war ein Satz neuer Scheiben bei mir.
(Kulanzleistung).
 
Besser geht´s nicht und ich kann diese Firma vorbehaltlos empfehlen.
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Thunderbird1987 schrieb:
Also wenn die Duratrailscheiben so toll sind wie der Auspuff den ich noch drunter hab, FINGER WEG.
Dem Stimme ich zu, die Scheiben so lala und die Beläge unterirdisch. Aber war ja auch billig.

 
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Da der Thread ja noch nicht so alt ist - meld ich mich eben auch noch.

Beziehe von ASP ebenfalls eigentlich ALLE Ersatzteile. Preis Leistung ist Top, Mitarbeiter freundlich, ob persönlich, am Telefon oder per Mail. Kann sie nur weiterempfehlen.

P.S. Hab ebenfalls nur 10 Minuten bis zu ASP... :)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.813
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... ASP ist doch in Möglingen, oder?
 
Ich dachte immer, dass es nach Stuttgart etwas weiter ist ... B)
 
:wave:
Bodo
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Möglingen bei Ludwigsburg, das sind vielleicht 20KM von Stuttgart weg.
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Von mir sind es ganz genau 9 Km  :wave:
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Wo wohnst du denn genau? Ich bin aus Pleidelsheim.
 
shark

shark

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
Gaildorf
zu ASP muss ich 60 km fahren; dort gibt's dann 'ne gute Beratung. Habe mein Softtop von dort.
 
 
Grüße
 
 
Hans
 

WalterW

Neu hier
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Eschweiler
Habe bei meinem die komplette vordere Bremsanlage erneuert,alle Teile von ASP bekommen,alles Top.
 

tbrandner

Member
Mitglied seit
13.01.2013
Beiträge
50
Danke
0
Habe bei meinem XJ den Endtopf und das Endrohr getauscht. Zum Glück habe ich beides bestellt, denn:
Der Endtop ist kürzer als der originale, dafür ist das Endrohr länger ... - also kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ASP Eberle

ASP Eberle - Ähnliche Themen

  • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

    ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
  • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

    Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
  • Felge ASP Eberle

    Felge ASP Eberle: Hall hat einer von euch diese Felge auf seinem WK 2 montiert und kann was zur Eintragung sagen oder ggf. 'ne Briefkopie schicken? Das Gutachten...
  • Erfahrungen ASP Eberle - Umbau

    Erfahrungen ASP Eberle - Umbau: Da meine Frage im richtigen Bereich ins Leere gelaufen ist ein neuer Versuch hier. Brauch mal die Intelligenz des Schwarms. Evtl. möchte ich...
  • Erfahrungen ASP Eberle - Umbau

    Erfahrungen ASP Eberle - Umbau: brauch mal die Intelligenz des Schwarms. Evtl. möchte ich meinen JLU bei ASP Eberle etwas modifizieren lassen und dann durch Einzelabnahme...
  • Ähnliche Themen

    • ASP-Eberle Auspuff WJ V8

      ASP-Eberle Auspuff WJ V8: Moin! Ich habe vergebens die Suchfunktion benutzt. Leider konnte ich nichts zum Klang und Erfahrungen der ASP-Eberle Sportauspuffanlage für den WJ...
    • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

      Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
    • Felge ASP Eberle

      Felge ASP Eberle: Hall hat einer von euch diese Felge auf seinem WK 2 montiert und kann was zur Eintragung sagen oder ggf. 'ne Briefkopie schicken? Das Gutachten...
    • Erfahrungen ASP Eberle - Umbau

      Erfahrungen ASP Eberle - Umbau: Da meine Frage im richtigen Bereich ins Leere gelaufen ist ein neuer Versuch hier. Brauch mal die Intelligenz des Schwarms. Evtl. möchte ich...
    • Erfahrungen ASP Eberle - Umbau

      Erfahrungen ASP Eberle - Umbau: brauch mal die Intelligenz des Schwarms. Evtl. möchte ich meinen JLU bei ASP Eberle etwas modifizieren lassen und dann durch Einzelabnahme...
    Oben