ASP Eberle

Diskutiere ASP Eberle im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin !!!! Kann mir einer was über diese Firma, Qualität der Ware (Bremsen, Auspuff etc) sagen ??? Gruss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sven666

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2013
Beiträge
40
Danke
0
Moin !!!!

Kann mir einer was über diese Firma, Qualität der Ware (Bremsen, Auspuff etc) sagen ???

Gruss
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Is wie bei jeden Online-Händler.Hat gute Ware aber auch viel Schrott.Da kommt's dann auf die Marken an,gibt Universalteile oder eben Markenteile.Muss man sich ein bisschen Schlau machen.Ich kann nicht's schlechtes Sagen,wenn ich was bei Joachim(4x4-Garage.de)nicht bekomme bestell ich's halt bei Asp oder bei Fortec.
 
Gruß Helmut
 

sven666

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2013
Beiträge
40
Danke
0
Die Bremsscheiben von Duratrail ???
 

sven666

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2013
Beiträge
40
Danke
0
Thunderbird1987 schrieb:
Also wenn die Duratrailscheiben so toll sind wie der Auspuff den ich noch drunter hab, FINGER WEG.
6 Monate alt und total vergammelt.
Mit den Markenprodukten bin ich sonst zufrieden.
Auspuffendrohrstück ???
 

XJBubi

Member
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Hi Sven,will dir nicht zu nahe treten aber was fährst du überhaupt?
Füll mal bitte deine Signatur aus dann tun wir uns alle leichter dir zu helfen.
 
Gruß Helmut
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Ich hab durchweg sehr gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht!
Preis/Leistung passt, Service sehr gut und wenn mal was nicht passt problemlose Rückabwicklung. Und eine sehr gute Beratung gibt´s auch immer...
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.651
Danke
7
Standort
Schauenstein
Duratrail Bremsscheiben sind bei mir seit über 30000km aktiv ohne Probleme :)
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
AgentOrange schrieb:
Ich hab durchweg sehr gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht!
Preis/Leistung passt, Service sehr gut und wenn mal was nicht passt problemlose Rückabwicklung. Und eine sehr gute Beratung gibt´s auch immer...
 

:yes:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
AgentOrange schrieb:
Ich hab durchweg sehr gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht!
Preis/Leistung passt, Service sehr gut und wenn mal was nicht passt problemlose Rückabwicklung. Und eine sehr gute Beratung gibt´s auch immer...
 
Bislang war es bei mir auch immer so - besonders der ultraschnelle Versand wäre noch hervorzuheben :top:
 
Modellbaufritze

Modellbaufritze

Member
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
92
Danke
1
Standort
Gerlingen
Also bei mir auch vollkommen problemlos hole fast alle Teile nur bei ASP.. Egal ob Endtopf bis Riemenspanner, bin nie enttäuscht worden!
 
Cherry

Cherry

Member
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
92
Danke
0
Standort
51789
 Hallo
 
ich kann den Shop auch Empfehlen :top: schnelle Lieferung nette Beratung :smilewinkgrin:
 

silverghost

Member
Mitglied seit
08.02.2013
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Siegerland / NRW
Was hat es für Vorteile wenn ich mich bei ASP im Online-Shop registrieren lasse?
Habe bisher immer über eBay bei denen bestellt.

Im Online-Shop erhält man bei den Ersatzteilen immer den Hinweis: Shoppreis incl. MwSt.
Zur Preisanzeige bitte einloggen/anmelden.

Wie sehen dann die Preise im Vergleich zum eBay-Shop aus? Hat da jemand Erfahrungen mit?
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ebay Preise sind meist günstiger
Aber bei anfrage bekommt mann auch die günstigen Preise
Ich Bestelle immer per Telefon und frag dann einfach nach...
 
Olli1983

Olli1983

Member
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
401
Danke
7
Standort
32423 Minden
War auch immer super zufrieden. Hatte vor 3 Monaten Zündkabel gekauft von Duratrail. Die sind nciht so gut. Alles bischen wackelig. Am Wochenende sah ich dann, dass bei einem Kabel zwischendurch der Funken auf den Motorblock übersprang. Gestern bei denen gemeldet. Erst hieß es noch einschicken, danach konnte ich sie nun doch behalten. Bekomme nun das geld erstattet. War auch sonst immer zufrieden.
 

gemmy

Member
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
416
Danke
123
AgentOrange schrieb:
Ich hab durchweg sehr gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht!
Preis/Leistung passt, Service sehr gut und wenn mal was nicht passt problemlose Rückabwicklung. Und eine sehr gute Beratung gibt´s auch immer...
yo,
und ein weiterer Vorteil ist: die Jungs sind bei uns ums eck
 
gruß Günther
 

Buddel

Member
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
129
Danke
2
Standort
Wiehl
Habe bisher nie wirklich probleme mit ASP gehabt einmal kam ne falsche Lambda an die aber ohne probleme ausgetauscht wurde.
Das beste fand ich das ich um 14Uhr da bestellt habe und das teil um 9Uhr am folgetag ankam.
Kann ich nur empfehlen.
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Da  kauf ich fast alles ein für meine Rakete.Bis jetzt absolut Problemlos.Ist echt zu empfehlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ASP Eberle

ASP Eberle - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

    Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
  • Felge ASP Eberle

    Felge ASP Eberle: Hall hat einer von euch diese Felge auf seinem WK 2 montiert und kann was zur Eintragung sagen oder ggf. 'ne Briefkopie schicken? Das Gutachten...
  • Erfahrungen ASP Eberle - Umbau

    Erfahrungen ASP Eberle - Umbau: Da meine Frage im richtigen Bereich ins Leere gelaufen ist ein neuer Versuch hier. Brauch mal die Intelligenz des Schwarms. Evtl. möchte ich...
  • Erfahrungen ASP Eberle - Umbau

    Erfahrungen ASP Eberle - Umbau: brauch mal die Intelligenz des Schwarms. Evtl. möchte ich meinen JLU bei ASP Eberle etwas modifizieren lassen und dann durch Einzelabnahme...
  • asp eberle auspuff und ahk

    asp eberle auspuff und ahk: hallo bin seit kurzem froher eigner eines schönen jku mit dem 3,6 liter v6. möchte nun den motor auch akustisch wahrnehmen. kennt jemand die...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

      Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
    • Felge ASP Eberle

      Felge ASP Eberle: Hall hat einer von euch diese Felge auf seinem WK 2 montiert und kann was zur Eintragung sagen oder ggf. 'ne Briefkopie schicken? Das Gutachten...
    • Erfahrungen ASP Eberle - Umbau

      Erfahrungen ASP Eberle - Umbau: Da meine Frage im richtigen Bereich ins Leere gelaufen ist ein neuer Versuch hier. Brauch mal die Intelligenz des Schwarms. Evtl. möchte ich...
    • Erfahrungen ASP Eberle - Umbau

      Erfahrungen ASP Eberle - Umbau: brauch mal die Intelligenz des Schwarms. Evtl. möchte ich meinen JLU bei ASP Eberle etwas modifizieren lassen und dann durch Einzelabnahme...
    • asp eberle auspuff und ahk

      asp eberle auspuff und ahk: hallo bin seit kurzem froher eigner eines schönen jku mit dem 3,6 liter v6. möchte nun den motor auch akustisch wahrnehmen. kennt jemand die...
    Oben