Felge ASP Eberle

Diskutiere Felge ASP Eberle im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hall hat einer von euch diese Felge auf seinem WK 2 montiert und kann was zur Eintragung sagen oder ggf. 'ne Briefkopie schicken? Das Gutachten...

schidl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
73
Danke
25
Standort
MG
Fahrzeug
WK 2 LTD, 3.0 CRD, 241 PS, 2011.
Hall hat einer von euch diese Felge auf seinem WK 2 montiert und kann was zur Eintragung sagen oder ggf. 'ne Briefkopie schicken? Das Gutachten ist hinsichtlich der WK 2 Baureihe nicht so richtig zielführend.

ASP Alloys Alufelge 1450

Gruß
 

Anhänge

Weisshair

Weisshair

Member
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
218
Danke
84
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Wo hast du die gekauft , evtl da mal nachfragen oder zum TÜV

Du brauchs sowieso andere Radmuttern .lg
 

schidl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
73
Danke
25
Standort
MG
Fahrzeug
WK 2 LTD, 3.0 CRD, 241 PS, 2011.
Noch gar nicht, das mit den Mutter weiß ich. Das Problem ist, dass ich und ein Prüfer das Gutachten anders lesen als die Firma. Das vorliegende Gutachten gilt m.E.n. nicht für den WK 2 ab 2011. Die Firma meint jedoch, man hätte lediglich andere Typbezeichnungen benutzt.
Ich kauf ja keine Felgen auf Grund so einer schwammigen Aussage.
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Noch gar nicht, das mit den Mutter weiß ich. Das Problem ist, dass ich und ein Prüfer das Gutachten anders lesen als die Firma. Das vorliegende Gutachten gilt m.E.n. nicht für den WK 2 ab 2011. Die Firma meint jedoch, man hätte lediglich andere Typbezeichnungen benutzt.
Ich kauf ja keine Felgen auf Grund so einer schwammigen Aussage.
Kannst du das Gutachten reinstellen ?
 

schidl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
73
Danke
25
Standort
MG
Fahrzeug
WK 2 LTD, 3.0 CRD, 241 PS, 2011.
Ich weiß nicht ob ich da Urheberrechtsprobleme bekomme. PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Also der WK ist dort eindeutig aufgeführt mit den Auflagen daneben.

Wenn der Prüfer sich da weigert dann fahr bei einer Dekra Servicestelle vorbei, zeig denen das Gutachten und die helfen dir weiter..

Ich sag da sollte es keine Probleme geben
 
Thema:

Felge ASP Eberle

Felge ASP Eberle - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Unterschiede bei JL-Felgen von ASP Eberle

    Unterschiede bei JL-Felgen von ASP Eberle: Ich hatte mir bei ASP Eberle fünf 17"-Felgen 1450.01 für den meinen JL gekauft. Gestern sind sie geliefert worden: Doch nach der ersten Freude...
  • Reifenfreigabe für 265/75 r15 auf 10x15 ASP Eberle Felgen

    Reifenfreigabe für 265/75 r15 auf 10x15 ASP Eberle Felgen: Hallo alle miteinander, bin neu hier und benötige gleich mal Eure Hilfe. Habe einen YJ 2,5 Liter Bj. 1991 und folgendes Problem: Habe mir...
  • Gutachten Eberle Felgen

    Gutachten Eberle Felgen: Hallo, hat wer die ASP Eberle Felgen Typ 1420 10x15 montiert und könnte mit einem Gutachten oder Briefeintrag weiterhelfen? Danke
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Unterschiede bei JL-Felgen von ASP Eberle

      Unterschiede bei JL-Felgen von ASP Eberle: Ich hatte mir bei ASP Eberle fünf 17"-Felgen 1450.01 für den meinen JL gekauft. Gestern sind sie geliefert worden: Doch nach der ersten Freude...
    • Reifenfreigabe für 265/75 r15 auf 10x15 ASP Eberle Felgen

      Reifenfreigabe für 265/75 r15 auf 10x15 ASP Eberle Felgen: Hallo alle miteinander, bin neu hier und benötige gleich mal Eure Hilfe. Habe einen YJ 2,5 Liter Bj. 1991 und folgendes Problem: Habe mir...
    • Gutachten Eberle Felgen

      Gutachten Eberle Felgen: Hallo, hat wer die ASP Eberle Felgen Typ 1420 10x15 montiert und könnte mit einem Gutachten oder Briefeintrag weiterhelfen? Danke
    Oben