Erfahrungen ASP Eberle - Umbau

Diskutiere Erfahrungen ASP Eberle - Umbau im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Da meine Frage im richtigen Bereich ins Leere gelaufen ist ein neuer Versuch hier. Brauch mal die Intelligenz des Schwarms. Evtl. möchte ich...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.021
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Da meine Frage im richtigen Bereich ins Leere gelaufen ist ein neuer Versuch hier.

Brauch mal die Intelligenz des Schwarms.
Evtl. möchte ich meinen JLU bei ASP Eberle etwas modifizieren lassen und dann durch Einzelabnahme abnehmen lassen.
Wer hat den welche Erfahrungen bei Ihnen gemacht. Pro / Contra.

Danke fürs Feedback
 
chupa

chupa

Member
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
117
Danke
72
Standort
Raum Trier
Fahrzeug
JLU Rubicon
Habe nur beim Teilekauf meine Erfahrungen gemacht. Da waren sie sehr hilfreich, haben mir auch für die Eintragung, weil es beim TÜV selbst Probleme gab, eine passende Werkstatt vermittelt, die hat dann für die Eintragung gesorgt.

Grüße
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.769
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... Du meinst, wer von uns bei ASP hat schrauben lassen bzw. wie die Erfahrung dazu ist?
Da bin ich der falsche Ansprechpartner :angel:

Ich bestelle durchaus Teile bei ASP, bequatsche mit denen auch was am Telefon, aber geschraubt wird bisher
immer bei mir oder bei einem befreundeten Reifenhändler.

Die technische Beratung am Telefon war bisher immer tadellos.
Allerdings waren meine Fragen relativ detailliert und präzise - ich wusste vorher schon genau, was ich wollte.
Einen allgemeinen kostenfreien technischen Support kann und will ASP-Eberle nicht leisten.
Von daher gehe ich davon aus, dass man bei ASP-Eberle eine brauchbare Arbeit bekommen kann.
Das KnowHow ist auf jeden Fall da, jetzt geht es nur um die Detailverliebtheit der Schrauber :coolman:
 

Acki

Guest
Meine Erfahrung mit ASP Eberle bezieht sich ebenfalls auf den Teilekauf. Ich habe hier sehr positive Erfahrungen gemacht. Eine Skid Plate für die Disconnect Einheit hat kürzlich nicht gepasst, das Teil wurde sofort zurückgenommen und gutgeschrieben.

Für Umbaumaßnahmen favorisiere ich persönlich jedoch Allrad-Schmitt oder CT Haese in Erkrath.
 
Thema:

Erfahrungen ASP Eberle - Umbau

Erfahrungen ASP Eberle - Umbau - Ähnliche Themen

  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen ASP Eberle - Umbau

    Erfahrungen ASP Eberle - Umbau: brauch mal die Intelligenz des Schwarms. Evtl. möchte ich meinen JLU bei ASP Eberle etwas modifizieren lassen und dann durch Einzelabnahme...
  • Lambdasonde ASP Eberle Erfahrung

    Lambdasonde ASP Eberle Erfahrung: Hallo zusammen Ich moechte meine lambda vor kat tauschen. Hat jemand erfahrung mit welcher von asp eberle angeboten wird? Sind die gut oder ratet...
  • Ähnliche Themen

    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

      WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
    • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

      Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
    • Erfahrungen ASP Eberle - Umbau

      Erfahrungen ASP Eberle - Umbau: brauch mal die Intelligenz des Schwarms. Evtl. möchte ich meinen JLU bei ASP Eberle etwas modifizieren lassen und dann durch Einzelabnahme...
    • Lambdasonde ASP Eberle Erfahrung

      Lambdasonde ASP Eberle Erfahrung: Hallo zusammen Ich moechte meine lambda vor kat tauschen. Hat jemand erfahrung mit welcher von asp eberle angeboten wird? Sind die gut oder ratet...
    Oben