projectjk
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Threadstarter
Hallo zusammen,
Das Projekt JK ist angelaufen. Für die " artgerechte Haltung " habe ich noch ein paar Fragen speziell an die Berliner und Brandenburger.
Fest steht schonmal das es ein JK Diesel werden soll, mir dem Ziel am WE Offraodfun erleben zu können.
Die Auswahl des JK ( ob kurz oder unlimited ) hängt mit von den örtlichen Möglichkeiten in der näheren Umgebung ab.
Ich kenne bislang Jänschwalde, super tolles Gelände aber für nen unlimited aus meiner Sicht eher ungeeignet ( Rampenwinkel ) dann den Offroadpark in Karenz und ganz in meiner Nähe die Offroad Tiger in Basdorf.
Kennt jemand noch andere Gelände zum legalen offroaden ( ich hoffe der abtrünnige Veah1122 schaut hier nochmal rein ).
Der unlimited würde mich schon reizen, aber auf jeder dritten Kuppe festsitzen, ist auf Dauer auch nicht lustig. Der müsste von den Umbauten her dann auch Reise- und Familientauglich bleiben, wäre sozusagen das Alltagsauto.
Oder sollte man doch zum reinen Fun-2-Türer als Zweitwagen tendieren.
Jedenfalls offroaden muss sein und das sollte als Tagesausflug maximal bis zum WE trip ausarten.
Kennt denn jemand einen guten Jeep Händler, meine Probfahrtanfragen ( Franklin- und Rhinstraße ) sind im Sande verlaufen. Habe deswegen schon ein Training in Karenz gebucht.
So nun immer her mit dem Input, alle Infos helfen weiter
Gruß der Jeepinfizierte Andre aus Berlin
Das Projekt JK ist angelaufen. Für die " artgerechte Haltung " habe ich noch ein paar Fragen speziell an die Berliner und Brandenburger.
Fest steht schonmal das es ein JK Diesel werden soll, mir dem Ziel am WE Offraodfun erleben zu können.
Die Auswahl des JK ( ob kurz oder unlimited ) hängt mit von den örtlichen Möglichkeiten in der näheren Umgebung ab.
Ich kenne bislang Jänschwalde, super tolles Gelände aber für nen unlimited aus meiner Sicht eher ungeeignet ( Rampenwinkel ) dann den Offroadpark in Karenz und ganz in meiner Nähe die Offroad Tiger in Basdorf.
Kennt jemand noch andere Gelände zum legalen offroaden ( ich hoffe der abtrünnige Veah1122 schaut hier nochmal rein ).
Der unlimited würde mich schon reizen, aber auf jeder dritten Kuppe festsitzen, ist auf Dauer auch nicht lustig. Der müsste von den Umbauten her dann auch Reise- und Familientauglich bleiben, wäre sozusagen das Alltagsauto.
Oder sollte man doch zum reinen Fun-2-Türer als Zweitwagen tendieren.
Jedenfalls offroaden muss sein und das sollte als Tagesausflug maximal bis zum WE trip ausarten.
Kennt denn jemand einen guten Jeep Händler, meine Probfahrtanfragen ( Franklin- und Rhinstraße ) sind im Sande verlaufen. Habe deswegen schon ein Training in Karenz gebucht.
So nun immer her mit dem Input, alle Infos helfen weiter
Gruß der Jeepinfizierte Andre aus Berlin