artgerechte Haltung JK

Diskutiere artgerechte Haltung JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Alles klar, kann ich zuordnen. Tränen dir die Augen wegen dem Preis? :wave: Karenz kenn ich nicht, aber Ballenstedt war auch nicht schlecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.119
Danke
977
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich meine jetzt das von mir schon gebuchte in Karenz am 09. und 10.10.
Alles klar, kann ich zuordnen. Tränen dir die Augen wegen dem Preis? :wave:

Karenz kenn ich nicht, aber Ballenstedt war auch nicht schlecht. Schräglage bis zum Kippen, Rubi aufsetzen und Stabi entkoppeln probieren, Wassergraben (gefühlte 4 Meter tief, waren aber nur 2 und nur 0,5 Wasser) mit steilen Einfahrt, 90° Kurve, steiler Ausfahrt, rechts und links max. 20 cm Platz, Steilhang im 3. Gang, driften auf Schlammabhang, ... na ja, eben das Komplettprogramm zum Schnuppern. Und jederzeit Wechseln auf einen anderen Jeep. Den durftest du schon mal ordentlich aufsetzen, die wurden ja nachher als Vorführfahrzeuge verkauft.
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Ich finde Euch alle hässlich!
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Alles klar, kann ich zuordnen. Tränen dir die Augen wegen dem Preis? :D
Kann man so sagen :wave: , so langsam dünkt mir das Jeep Deutschland da gar nicht der Veranstalter ist, wie ich in meinem jugendlichen Leichtsinn dachte.
Na ja was solls gebucht ist gebucht raus komm ich da eh nicht mehr.

mfg Andre
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Andre, Du hast ohne Zweifel enteder das GK7 oder das AK6 gebucht. Veranstalter ist der Verlag, Trainer meist vom Allradverband Deutschland.
Ist jetzt nicht billig, aber angesichts Hotel und Verpflegung auch nicht schreiend teuer. Ich hab die beide gemacht und fand es schön, mal alle Modelle testen zu können und unter Traineraufsicht (und vor allem nicht mit eigenem Wagen!!) was ausprobieren zu können.

Ich wünsch Dir also viel Spass.

PS: Tauchen in der Matschsuhle ist nicht Teil der Übungen.... :wave:
David, komm ran mit dem Video, dann haben wir alle was zu lachen....
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Andre, Du hast ohne Zweifel enteder das GK7 oder das AK6 gebucht.
Stimmt genau AK6, ich kannte ja auch den Preis und das geht schon i.O..
Frauchen fährt ja auch mit, insofern kam die Hotelübernachtung schon ganz gut.

Spass ist doch auf so einer Verantstaltung garantiert :D

Und tauchen in der Schlammkuhle machen wir mal später :wave:

Gruß Andre
 

projectjk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hallo zusammen,

Ein erlebnisreiches Wochenende liegt hinter uns und es war einfach nur wunderschön.
Eine rundum erfolgreiche Veranstaltung mit der denke ich kompletten Jeep-Fahrzeugflotte.
Dabei waren: Wrangler Rubicon kurz, mehrere Wrangler unlimited´s ( heiß umkämpft ), Cherokee KK, Grand Cherokee, Comander.

Übrigens alle Fahrzeuge waren auf MT´s gestellt, überwiegend Copper STT.

Hab leider nicht so viele Bilder, habe mehr gefilmt, aber wir haben alles erlebt.

Kurze und angenhme Theoriestunde, danach gings los ins Gelände. Hügellandschaften mit auf Kuppen festsitzenden unlimiteds ( was ich ja befürchtet hatte ), Wasserdurchfahrten, Schrägfahrten 25, 33 und 36 Grad, 60% Steigung vorwärts - rückwärts, 80% runter und durch Instruktor aufwärts, Verschränkungen, Waldschlammfahrten mit nem KK der so feststeckte, dass kein Wrangler oder Grand den losreissen konnte ( sorry Fremdhilfe durch ..... G erforderlich ), schöne Trialfahrt.

Schade das die Hamburger nicht da waren ( David!!!????) die hätten wohl noch helfen können.

Am zweiten Tag tolle Navigationsfahrt mit echtem Wettkampffeeling, spielen im Sandloch, toller Abschlußfahrt mit allen Fahrzeugen.

Hat sich voll gelohnt, tolle Veranstaltung die Lust auf mehr gemacht hat.

Gruß Andre









 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

artgerechte Haltung JK

artgerechte Haltung JK - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Lenkgetriebeabstützung bei artgerechter Haltung ?

    Erfahrungen Lenkgetriebeabstützung bei artgerechter Haltung ?: Hallo, aufgrund grosser Räder, grossem Lenkgetriebe und gelegentlichem(😉) Offroadbetrieb würde ich gern das Lenkgetriebe zusätzlich abstützen...
  • Artgerechte Haltung

    Artgerechte Haltung: ist das zwar nicht, aber es hat Spaß gemacht :thefinger_red:   ob ihrs glaubt oder nicht :; ich habe in der Runde 4 Autos , unter anderem ein...
  • Artgerechte Bewegung mal anders :-)

    Artgerechte Bewegung mal anders :-): Moorboarding . .
  • Mein dickes Ferkel in Artgerechter Haltung

    Mein dickes Ferkel in Artgerechter Haltung: Hallo liebe Gemeinde. So wie ich das sehe mache ich den ersten Buildup über einen WG/ WJ Grand Cherokee. Na dann mal los. Der ganze Spuk ging...
  • Artgerechte Haltung (Bilder)

    Artgerechte Haltung (Bilder): Hallo Leute, neulich im Geschäft auf dem Parkplatz dieses Auto gesehen: Entrüstete Bemerkungen meiner Kollegen ob des "schmutzigen Autos"...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen Lenkgetriebeabstützung bei artgerechter Haltung ?

      Erfahrungen Lenkgetriebeabstützung bei artgerechter Haltung ?: Hallo, aufgrund grosser Räder, grossem Lenkgetriebe und gelegentlichem(😉) Offroadbetrieb würde ich gern das Lenkgetriebe zusätzlich abstützen...
    • Artgerechte Haltung

      Artgerechte Haltung: ist das zwar nicht, aber es hat Spaß gemacht :thefinger_red:   ob ihrs glaubt oder nicht :; ich habe in der Runde 4 Autos , unter anderem ein...
    • Artgerechte Bewegung mal anders :-)

      Artgerechte Bewegung mal anders :-): Moorboarding . .
    • Mein dickes Ferkel in Artgerechter Haltung

      Mein dickes Ferkel in Artgerechter Haltung: Hallo liebe Gemeinde. So wie ich das sehe mache ich den ersten Buildup über einen WG/ WJ Grand Cherokee. Na dann mal los. Der ganze Spuk ging...
    • Artgerechte Haltung (Bilder)

      Artgerechte Haltung (Bilder): Hallo Leute, neulich im Geschäft auf dem Parkplatz dieses Auto gesehen: Entrüstete Bemerkungen meiner Kollegen ob des "schmutzigen Autos"...
    Oben