Antriebswelle rechts vorne undicht

Diskutiere Antriebswelle rechts vorne undicht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Scheinbar ist mein Simmering undicht. Ist der innen am Diff, oder außen . Frage deshalb, ob ich diese Verlängerung auch demontieren muss, denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.651
Danke
793
Standort
Austria
Scheinbar ist mein Simmering undicht. Ist der innen am Diff, oder außen . Frage deshalb, ob ich diese Verlängerung auch demontieren muss, denn dann brauch ich den Dichtring innen auch.

Und diese ist nur gesteckt oder?
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Deine Antriebswelle(n) vorne rechts sind gesteckt. Nachdem Du die Welle abgezogen hast kannst du die innere ebenfalls herausziehen (erleichtert den Simmerring Wechsel). Der Simmerring befindet sich aussen, Du solltest somit keine weiteren Teile benötigen ‍♂
 

kkk26

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.651
Danke
793
Standort
Austria
Ivo76 schrieb:
Deine Antriebswelle(n) vorne rechts sind gesteckt. Nachdem Du die Welle abgezogen hast kannst du die innere ebenfalls herausziehen (erleichtert den Simmerring Wechsel). Der Simmerring befindet sich aussen, Du solltest somit keine weiteren Teile benötigen ‍♂
Perfekt! Danke für die schnelle Antwort. So macht das Forum Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Antriebswelle rechts vorne undicht

Antriebswelle rechts vorne undicht - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle vorne rechts Grand Cherokee ZJ 5.9

    Antriebswelle vorne rechts Grand Cherokee ZJ 5.9: Hallo zusammen, ich denke ich brauche bald mal eine neue Antriebswelle vorne rechts. Ich habe mal im Internet rumgeschaut und diverses gefunden...
  • Antriebswelle Rechts Compss

    Antriebswelle Rechts Compss: Hallo, laut Werkstatt ist die Antriebswelle, von unserem Compass 2013, vorne rechts hinüber. Im Internet finde ich lediglich das Ersatzteil für...
  • Antriebswelle vorne rechts macht Probleme

    Antriebswelle vorne rechts macht Probleme: Guten Tag miteinander, bin schon länger stiller Mitleser des Forums und hoffe man kann mir helfen. Nach einem Werkstatt Besuch mit meinem...
  • DIY:2006 Wk(WH)SRT8: Bremsbeläge;Bremssattel;Radlager;Antriebswelle (vorne Rechts)

    DIY:2006 Wk(WH)SRT8: Bremsbeläge;Bremssattel;Radlager;Antriebswelle (vorne Rechts): Hallo zusammen,   da ich heute die Antriebswelle vorne rechts an meinem 2006 SRT8 (WK (WH)) wechseln musste, habe ich mal ein paar Fotos gemacht...
  • Compass - Wellendichtring Antriebswelle vorne rechts

    Compass - Wellendichtring Antriebswelle vorne rechts: Hallo zusammen, ich fahre einen Compass 2.0CRD von 2007. Habe jetzt aktuell 85000km auf dem Tacho. Beim Reifenwechsel haben wir das Auto mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben