Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anschluss Zusatzscheinwerfer
Diskutiere Anschluss Zusatzscheinwerfer im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallo Leute!
Habe mir diese Hella Dyna View Zusatzscheinwerfer zugelegt:
Beim Anschlußplan steht das das Kabel mit der Nummer 15 zur...
Klemme 15 vom Radio - gibt die Scheinwerfer frei da dann eigentlich der Motor läuft
Klemme 56a vom Kabel Fernlicht - gibt das Signal des Fernlichts an das Relais weiter.
Beides ist nur als Signal auf das Steuergerät gedacht. Beides sagt nur das das Steuergerät den Strom aus der Batterie zum Zusatzscheinwerfer schicken soll...
Radio geht, Boxen nicht Cherokee XJ: Hallo Leute,
Ich hab euch im Vorstellungsthread ja schon gesagt, dass ich eine ziemliche Bastelbude "geerbt" habe 😬
Ich versuche das Problem mal so gut es...
Datenblatt und Handbuch: Hallo in der Runde😊
Ich habe einen Jeep Renegade Trailhawk gekauft Baujahr 2016 und habe dazu leider kein Handbuch und Datenblatt erhalten da es sich um...
Freischalten von Kamera: Hallo Leute
Bin neu Hier
Brauche Hilfe
Habe mir einen Jeep Compass 2.4 Limited 4x4 Jahrgang 2012 gekauft.
Fahrzeug macht Spass.
Was aber noch mehr...
Blinker, Warnblinker anschliesen Nekaf m38a1: Hallo Leute,
habe seit ein par Wochen einen M38a1 Nekaf, Bj 1956.
Beim Kauf hingen die Kabel von Blinker, Warnblinker und Relais dafür einfach alle lose...
H4-LEDs von Philips für Wranger TJ & JK: Hallo zusammen,
da bisher nur OSRAM-LEDs thematisiert wurden ( z. B. Mir geht ein Licht auf - Frontscheinwerfer Dilemma & H4 LED von OSRAM freigegeben )...