Ansaugbrücke Jeep ZJ

Diskutiere Ansaugbrücke Jeep ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   das stimmt mich mit meinen Turboumbauten mal richtig traurig .... da bin ich ja hier der ahnungslose :rofl:  :xmas:  trotzdem frohes fest an alle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
angrybert schrieb:
Hallo,
dass ist ja schön das hier so viele in der Motorenentwicklung arbeiten.
:jester:

 
 
 

das stimmt mich mit meinen Turboumbauten mal richtig traurig .... da bin ich ja hier der ahnungslose :rofl:  :xmas:
 trotzdem frohes fest an alle
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
na nich ganz oder ???  wofür  ist der denn an den dieseln dran ?     aber ich weiß was du meinst is klar ......   ich mach auch normale sachen die man auch beim sauger brauch ..... :xmas:    bin mit meinem 5,9 so zufrieden    wie ich ihn hab       ein renner wird das eh nicht egal wieviel leistung
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.396
Danke
1.361
Standort
Solingen
Wenn ich das so lese ....kommt es mir vor als wenn ohne Software und PC nix geht.....
 
von Wegen Berechnen und Konstruktion für einen Motor.
 
Da es die Eierlegende Wollmilchsau nicht gibt ....zumindest noch nicht!!!
 
Sollte man nicht Vergessen das die Schönsten Simulations Programme nichts anderes
 
machen als die Berechnung die Früher anhand von Forschen und Testen gefundenen Formeln
 
in Bunten Abläufen auf dem PC zu Visualisieren.
 
 
Das die Teile nicht aus dem Vollen gefertigt werden ....sollte klar sein und das Guss Teile mit
 
Hohlräumen mit hoher Genauigkeit gegossen werden und den durch entsprechende Weiterbehandlung
 
zu vollwertigem .... zerspann barem und Schweißbaren Werkstücken werden.
 
 
Also das mit dem Früher und Heute is den wohl Unerheblich.....
 
 
Fröhliche und Ruhiges Fest...
 
Gruß Mchael
 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wer mal wissen möchte, wie damals die Motorenentwicklung ablief, dem ist Apfelbeck (Wege zum Hochleistungsviertakter) als Weihnachtslektüre ans Herz gelegt...so in etwa sollte man sich das Vorstellen...vom Einzylinder zum I6 und vom V2 zum V8...
 
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ansaugbrücke Jeep ZJ

Ansaugbrücke Jeep ZJ - Ähnliche Themen

  • undicht Ansaugkrümmer Ansaugbrücke Wrangler JK Kühlwasser AGR Kühler

    undicht Ansaugkrümmer Ansaugbrücke Wrangler JK Kühlwasser AGR Kühler: Hi Jungs, der Jeep hat nun 200.000km runter und es beginnen die ersten Probleme... Wasseraustritt unterm Ansaugkrümmer ( aber nicht der...
  • Ansaugbrücke verrußt

    Ansaugbrücke verrußt: Hallo, (Grand Cherokee WH 3,0 CRD) ich bin der Martin aus dem Kreis Göppingen und habe aktuell ein ähnliches Thema. Seit kurzem...
  • Welche(n) Original Mercedes Ölkühler u. Ansaugbrücken für Motorbaumuster OM642.980 ?

    Welche(n) Original Mercedes Ölkühler u. Ansaugbrücken für Motorbaumuster OM642.980 ?: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne das bekannte Ölleck in meinem Grand Cherokee 3.0 CRD aus 2006 beseitigen und deshalb den Ölkühler und...
  • Ansaugbrücke für JEEP Grand Cherokee IV (WK, WK2) 3.0 CRD gesucht

    Ansaugbrücke für JEEP Grand Cherokee IV (WK, WK2) 3.0 CRD gesucht: Ersatzteil gesucht: Ansaugbrücke für JEEP Grand Cherokee IV (WK, WK2) 3.0 CRD V6 4x4 Diesel 241 PS ab Baujahr 02.2011 1004 AGD Dahle ZSB 70352450
  • 2.8 crd Ansaugbrücke ausbauen/tauschen

    2.8 crd Ansaugbrücke ausbauen/tauschen: Hallo forum. Mein name ist Flavius und bin stolzer Besitzer eines JKU von 2012 mit jetzt 210tkm 😅. Hab das auto seit 1 monat und habe bis jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben