@Stefan ZG : hab das aus Step 5 mal nachvollzogen, ja, stimmt, der Inet-Aufruf meldet mir, dass mein Wächter die Seite nicht zulässt, auf ein inzwischen ungültiges Zertifikat hinweist und sperrt.
Die Visitenkarte ist zu sehen, ruf mal dort an und gib mal Info, was und ob Du Erfolg hattest. Danke im Voraus.
Weil: ich war persönlich seinerzeit dort, echter Profi, hat meinen Anlasser uns so in Sekunden zerlegt und die Fehler absolut klar erklärt. Aber auch gesagt, dass er lieber verkauft als labern muss und
das auch ungern macht.
Das war ne Ausnahme und ich hab es respektiert.
Wenn Du im INet geflööh hast, wird Dir auffallen, dass die AS-Anlasser aus Pl etwas über dem Marktpreis liegen. Das sind n.m.E. aber (leider) derzeit die zuverlässigsten.
Bezogen auf die Bilder, die ich im von genannten Trööt
@Mik (Danke, schneller gefunden als ich) reingestellt hatte, da ist nicht so recht zu sehen, dass die beiden Befestigungsschrauben des AMSchalters auf der motorzugewandten Seite sind, d.h. selbst wenn Du Dir den Schalter besorgst, musst Du den Anlasser zum Wechsel ausbauen... Die Schrauben sind ohnehin eingeklebt, schwer loszubekommen.
Sofern ich nen Anlasser bräuchte, ich würde bei dem Angebot von
@Mike63 zugreifen, im Mittel liegen die vergleichsweise so um die + - 20€ um den genannten Preis....
Oder den hier:
AS-PL ANLASSER STARTER 1,60kW passend für JEEP GRAND | S5127 | eBay
Meine Empfehlung: kauf nen neuen Anlasser und zerleg/reparier den alten zwecks Reserve.
Lg Micha