Anlasser dreht während der Fahrt :confused:

Diskutiere Anlasser dreht während der Fahrt :confused: im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, gestern nach 20minuten fahrt, dreht der Anlasser aufeinmal. Als ich dann angehalten habe und den Motor ausgemacht habe lief der Anlasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freshwood

Freshwood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
178
Danke
13
Standort
Schwerte
Hallo,

gestern nach 20minuten fahrt, dreht der Anlasser aufeinmal. Als ich dann angehalten habe und den Motor ausgemacht habe lief der Anlasser weiter.
Zündung reagiert dann garnicht mehr. Hab dann mit nem Hammer leicht auf den Anlasser gekloppt bis er aus war.
Dann konnte ich auch wieder normal Starten und weiterfahren.

Aber woran zum Teufel kann das liegen, dass der Anlasser während der Fahrt angeht ???

Gruß Tim
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Dreck, Öl im und am Magantschalter

Da hilft nur zerlegen und reinigen
... und vielleicht mal nach´m Zündschloss gucken - der Anlasser darf ja nedd während der Fahrt einfach "anlassen" :p


:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anlasser dreht während der Fahrt :confused:

Anlasser dreht während der Fahrt :confused: - Ähnliche Themen

  • KK startet erst nach 30 min Anlasser dreht nicht

    KK startet erst nach 30 min Anlasser dreht nicht: Liebe Forenteilnehmer, Mein Jeep läuft eigentlich klasse, nach dem wir ein neues Getriebe bekommen haben. Die Reparatur wurde in einer Jeep...
  • Cherokee KK 2,8 startet schlecht (Anlasser dreht länger)

    Cherokee KK 2,8 startet schlecht (Anlasser dreht länger): Guten Tag. Ich habe das Problem das bei kalten Temperaturen mein Cherokee nicht gleich anspringen will ( von ca 3⁰C bis kältere Temperaturen)...
  • Dreht der Anlasser durch? Willys Jeep MB

    Dreht der Anlasser durch? Willys Jeep MB: Guten Abend, bei meinem 12V Anlasser bei meinen Willys ist es so das wen ich Starte(etwas Choke und Standgas gezogen (das er dann gleich gut...
  • Probleme beim Starten, Anlasser dreht nicht immer automatisch

    Probleme beim Starten, Anlasser dreht nicht immer automatisch: Hallo, schon wieder ein neues Problem, es will nicht aufhören, hätte gerne mal eine Weile Ruhe... Was passiert. Wenn ich den Zündschlüssel...
  • WH 3.0 CRD - Anlasser dreht nur kurz, anspringen will er nicht

    WH 3.0 CRD - Anlasser dreht nur kurz, anspringen will er nicht: Hallo zusammen, ich hier zwar schon viel rumgestöbert, aber mich heute erst registriert.  Kurz zu mir, ich bin Harry, 45, Servicetechniker aus dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben