Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen! Würde gern mal von Euch wissen, was Ihr für eine nachgerüstete, abnehmbare 3.5to-Anhängerkupplung inkl. Elektrosatz und Montage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKSuisse

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
5
Danke
0
Hallo Zusammen!

Würde gern mal von Euch wissen, was Ihr für eine nachgerüstete, abnehmbare 3.5to-Anhängerkupplung inkl. Elektrosatz und Montage so bezahlt habt..

Danke!
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Erstmal Hallo und :yes: im Forum !

Grüße

Grammatis :top:
 

schwarz22

Member
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
246
Danke
11
750.-- € incl MwSt. und Montage
 

JKSuisse

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
5
Danke
0
Okay danke

& hallo zurück an Grammatis!
 
Criz

Criz

Member
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Was kostet der Spaß denn wenn man die direkt mit bestellt?
Anhängerkupplung sollte eigentlich Serie bei einem Jeep sein. :yes:
 

MikeAppel

Member
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Santanyi, Mallorca
Auch 750,- inkl Teile und Montage ..
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Habe die Anhängerkupplung direkt mitbestellt!
Wird trotzdem erst beim Freundlichen Eingebaut.

Gruß :D Alex
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
sag denen beim einbau die sollen dir für das gleiche geld gleich dauerplus auf die dose legen...... ( machen die erst auf anweisung )
 

uehre

Banned
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
133
Danke
0
Standort
Elbmarsch
Und merk dir, wo die zusaätzliche Sicherung für das Dauerplus verbaut wurde. Ich hab mir da schon den Wolf gesucht.
Wolf
 
Jeepmatz

Jeepmatz

Member
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
77716 Haslach
der freundliche wollte 800 Euro alles incl. haben mein Kollge hat gesagt er baut sie für 700 ein

und so wars auch :D
 
defendercruiser

defendercruiser

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
620
Danke
30
Standort
aschaffenburg
Die kann man super für ein Ladegerät missbrauchen wenn das Auto länger steht.....
 

uehre

Banned
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
133
Danke
0
Standort
Elbmarsch
Hey Jürgen, das ist ein interessanter Vorschlag. Mein JK steht manchmal mehrere Wochen ungenutzt in der Garage. Das ist der Fluch eines zusätzlichen Firmenwagens und der 1% Regel. Damit die Batteriespannungerhalten bleibt habe ich sie an ein Ladegerät mit Verbrauchszyklus angeschlossen und muß dann, wenn ich den JK wieder fahren will, jedesmal die Klemmen von den Batteriepolen entfernen.
Meinst du, daß ich das Ladegerät dann einfach an die Steckdose der AHK anschließen kann?
Gruß
Wolf
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
240,--EUR

ok, die Westfalia-AHK ist gebraucht (fast neu) von einem Kumpel (der wegen neuem Heckbumper und Fahrzeuglift ein anderes System verbaut hat), und dazu einen JAEGER-E-Satz, 13-polig. Außerdem eine Stunde Arbeit: 4 Schrauben für die AHK, den Rest der Zeit für den E-Satz, der im Grunde Plug&Play ist. Am aufwändigsten ist die Verlegung der 12Volt-Leitung zur Batterie, da hier ja ein paar Innenteile demontiert werden müssen.

Thorty :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängerkupplung

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

    Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Westfalia Anhängerkupplung cj7

    Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
  • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

    Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
  • Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Hallo ins Forum! Ich möchte die Anhängelast von meinen XJ erhöhen lassen.So weit,so gut.Laut Bihler geht 3300Kg.Leider habe ich beim Kauf die EU...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

      Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
    • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

      Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
    • Westfalia Anhängerkupplung cj7

      Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
    • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

      Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
    • Anhängerkupplung

      Anhängerkupplung: Hallo ins Forum! Ich möchte die Anhängelast von meinen XJ erhöhen lassen.So weit,so gut.Laut Bihler geht 3300Kg.Leider habe ich beim Kauf die EU...
    Oben