Anhängelast nicht eingetragen

Diskutiere Anhängelast nicht eingetragen im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, habe mit Erstaunen festgestellt, dass in den Papieren von meinem YJ 4,2l, EZ 12/87 keine Anhängelast eingetragen ist. :cry...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baumannerwin

baumannerwin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
104
Danke
0
Standort
88284 Mochenwangen
Hallo zusammen,

habe mit Erstaunen festgestellt, dass in den Papieren von meinem YJ 4,2l, EZ 12/87
keine Anhängelast eingetragen ist. :cry:

Habe eine AHK mit 2t Anhängelast, was mus ich tun?

Kann mir jemand von Euch eine Kopie eines Briefes mit Eintragung zukommen lassen?

Im Voraus besten Dank.

Gruß Erwin
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Hi Erwin,
vielleicht hilft Dir dies:

Homepage von Brink Anhängerkupplungen !!

Dort gehst Du links auf "Automarken", dann "Jeep" , dann "YJ", dann kommst Du auf "starre Kupplung"

und schon hast Du div. daten zur Kupplung und die Monatgeanleitung mit technischen Details. Dann noch fröhliches drucken

und das müsste für die Sherriffs dann auch genügen ! Ich versuche mal direkt zu verlinken:

Jeep Wrangler YJ Brink AHK



Brink Deutschland:

auch wenn die Vorwahl gar nicht Deutschland ist:

Tel.: +31 (0)522 469333

Fax: +31 (0)522 469788

E-mail: sales@brinkweb.com

Technischer Service Afdeling

0900-TREKHAAK d.h. (0900-87354225)


Fax + Mail siehe oben

Viel Erfolg

Grüße Kippi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängelast nicht eingetragen

Anhängelast nicht eingetragen - Ähnliche Themen

  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • Anhängelast TJ Unlimited (LJ)

    Anhängelast TJ Unlimited (LJ): Hallo Zusammen, bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines TJ Unlimited. Wrangler ist für mich absolutes Neuland aber das ändert sich ja jetzt...
  • Anhängelast XJ 4.0 PreFL

    Anhängelast XJ 4.0 PreFL: Moin zusammen, damit sich das Eintragen beim TÜV wieder lohnt, würde ich meine Anhängelast ( sind z Zr nur 2,2to) gern erhöhen lassen. Nach dem...
  • Eingetragene Höchstgeschwindigkeit bei erhöhte Anhängelast (HN4)

    Eingetragene Höchstgeschwindigkeit bei erhöhte Anhängelast (HN4): Welche Höchstgeschwindigkeit ist bei euch mit erhöhter Anhängelast (HN4) FZ Schein eingetragen. Laut Prospekt sollten es 169 km/h sein, bei mir...
  • Keine Anhängelast eingetragen - wie vorgehen?

    Keine Anhängelast eingetragen - wie vorgehen?: Moin zusammen, der Granny darf ja 3,5t ziehen, habe ich mir sagen lassen. Theoretisch jedenfalls. Denn in meinem Schein ist gar nichts...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

      Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
    • Anhängelast TJ Unlimited (LJ)

      Anhängelast TJ Unlimited (LJ): Hallo Zusammen, bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines TJ Unlimited. Wrangler ist für mich absolutes Neuland aber das ändert sich ja jetzt...
    • Anhängelast XJ 4.0 PreFL

      Anhängelast XJ 4.0 PreFL: Moin zusammen, damit sich das Eintragen beim TÜV wieder lohnt, würde ich meine Anhängelast ( sind z Zr nur 2,2to) gern erhöhen lassen. Nach dem...
    • Eingetragene Höchstgeschwindigkeit bei erhöhte Anhängelast (HN4)

      Eingetragene Höchstgeschwindigkeit bei erhöhte Anhängelast (HN4): Welche Höchstgeschwindigkeit ist bei euch mit erhöhter Anhängelast (HN4) FZ Schein eingetragen. Laut Prospekt sollten es 169 km/h sein, bei mir...
    • Keine Anhängelast eingetragen - wie vorgehen?

      Keine Anhängelast eingetragen - wie vorgehen?: Moin zusammen, der Granny darf ja 3,5t ziehen, habe ich mir sagen lassen. Theoretisch jedenfalls. Denn in meinem Schein ist gar nichts...
    Oben