An die RC-Modellbaufreunde unter euch

Diskutiere An die RC-Modellbaufreunde unter euch im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Danke! Wie zu erwarten, sind die Leute natürlich gerade am Anfang eher zurückhaltend mit Bestellungen. Zumal ich mit meinen handgefertigten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan

stefan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
0
Standort
58769 Nachrodt (Sauerland)
Danke!
Wie zu erwarten, sind die Leute natürlich gerade am Anfang eher zurückhaltend mit Bestellungen.
Zumal ich mit meinen handgefertigten Dingen auch eher in der "oberen Preisklasse" mitspiele.
Ganz beonders die deutschsprachigen XJ-fans sind sehr zurückhaltend ... :wave:
Aber beklagen will ich mich nicht, eigentlich ist es ganz gut angelaufen.
Ungefähr 90 % aller Bestellungen kommen aus den USA ... nun kann ich endlich mein Englisch mal wieder etwas "auffrischen".

Gruß
stefan
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
ist halt kein TJ :top:

aber dennoch hammergeile Arbeit.................Hut ab :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An die RC-Modellbaufreunde unter euch

Oben