Alternatives Lenkrad für ZJ

Diskutiere Alternatives Lenkrad für ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, und wieder einmal mußte / wollte ich hupen und hab auf dem Ding rumgehämmert, ohne das ein Ton raus kam. Das Problem scheint mir zu sein; wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouZipher

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Hi, und wieder einmal mußte / wollte ich hupen und hab auf dem Ding rumgehämmert, ohne das ein Ton raus kam.
Das Problem scheint mir zu sein; wenn man nicht zielgenau die 2-cent große Stelle trifft, wo der Hupknopf unter dem "Kissen" ist, tut sich da gar ncihts, und - das nervt.

U.a. darum die Frage, ob es andere Lenkräder für den ZJ gibt, wo das Mittelteil anders gestaltet ist.

Thx
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ich habe das Problem bei meinem Lenkrad nicht, ganz im Gegenteil.
Mir ist es schon mehr als einmal passiert, dass ich die Hupe beim Fuchteln mit dem Arm ausgelöst habe. Mal eben schnell über das Lenkrad nach rechts zum Navi gelehnt und "HUUUUUP".

Also am standard Lenkrad kann es nicht liegen...

Gruß Heinz
 

LouZipher

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Kanns sein, daß innen der Druckkopf gebrochen ist ? Wie erwähnt; ich muß ziemlich genau und mit Fumm treffen, damirts hupt ,,,,
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Ich habe das Problem bei meinem Lenkrad nicht, ganz im Gegenteil.
Mir ist es schon mehr als einmal passiert, dass ich die Hupe beim Fuchteln mit dem Arm ausgelöst habe. Mal eben schnell über das Lenkrad nach rechts zum Navi gelehnt und "HUUUUUP".
Geht mir genau so...

Obwohl ich das alte Lenkrad habe wo man an den 2 großen Knöpfen wunderbar die Wut auslassen kann wen jem. einen ärgert... :smileJap: :smileJap: :banghead:

Gruss
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternatives Lenkrad für ZJ

Alternatives Lenkrad für ZJ - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

    Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
  • Alternative zum Carobotor J PRO?

    Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
  • Ähnliche Themen

    Oben