Alle haben cooles Zubehör - nur Jeeper nicht!!

Diskutiere Alle haben cooles Zubehör - nur Jeeper nicht!! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich überlege mir ernsthaft, den ganzen Jeep-Krempel abzustossen und endlich wieder richtige Autos anzuschaffen. Da gibt es Supi-Zubehör...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
665
Standort
CH
Ich überlege mir ernsthaft, den ganzen Jeep-Krempel abzustossen und endlich wieder richtige Autos anzuschaffen.
Da gibt es Supi-Zubehör für coole Kisten - nur die Jeeper werden wieder ausgeklammert, diskriminiert und schlicht nicht berücksichtigt!!

Beispiel gefällig?

Ja klar, das ist jetzt vielleicht nicht repräsentativ, da es vermutlich technische Schwierigkeiten gibt. Bei einem tiefergelegten 3er BMW reicht das Licht vielleicht bis zum Boden. Aber wenn die Türen 50cm ab Boden sind, kommen die Dinger vermutlich an die Reichweitengrenze.

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/autoersatzteile/beleuchtung/sonstige-beleuchtung/led-logo-tuer-beleuchtung-projektor-mercedes-hammer-geil/v/an681699502/
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
FIAT steht doch auch zur Auswahl :jester:


sach ma - is Dir eventuell langweilig heute? :biglaugh:
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
665
Standort
CH
sach ma - is Dir eventuell langweilig heute? :biglaugh:
Wie kommst du darauf? Wegen meinen heutigen fundamental geistreichen Beiträgen?

Nö ich verrecke eigentlich fast vor lauter Arbeit.
Aber irgendwie habe ich vor der Menge kapituliert. Und da ich eh schon mit allem viel zu spät dran bin, habe ich etwas Horizonterweiterung betrieben.
 

Hitschkock

Member
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
@Brünu

Jetzt hast Du so schöne Felgen auf deinem 5.9er. Was willst Du noch mehr? :rofl:

Im Ernst: Ich bin bei den Jeepers froh, dass sie (meistens) ihre Karren mit sinnvollen teilen verbessern. (Und nicht wie andere ihre im Originalzustand schönen BMW, Mercedes usw. zu totalen billig aussehenden Bastelbuden verbauen)

Eine schöne Frau ist schön ohne Schönheitsoperationen. Besser nichts daran machen... :slap:
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
665
Standort
CH
Ich glaube, ich muss da ganz rasch etwas ungutes stoppen. Da läuft was aus dem Ruder!!

Jungs, das war zynisch, sarkastisch oder auch nur blödelnd gemeint.

NICHT ERNST NEHMEN, BITTE!!

Admins sorry, Thread sofort löschen! Danke!
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
665
Standort
CH
Ich bin jetzt doch etwas geschockt!! So ein bisschen kennt ihr mich und meine Krankheit ja mittlerweilen auch - denke ich zumindest.

Und trotzdem traut ihr mir zu, dass ich ernsthaft auf der Suche nach solchem Scheiss bin??

Ich korrigiere: ich bin nicht nur geschockt, ich bin enttäuscht :hmmm:
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Man weis ja nie. Und die Geschmäcker sind ja verschieden.

Ich fahre meinen Wrangler Stock bis auf den Krümmer und sehe die Welt analog zu dem Post von Hans-Peter.

Wer aber gerne eine türkisfarbene Bodenbeleuchtung und LEDs an den Sidepipes mag...why not...........bisschen Las Vegas kann auch nicht schaden ;-)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.805
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Ich überlege mir ernsthaft, den ganzen Jeep-Krempel abzustossen und endlich wieder richtige Autos anzuschaffen ...
:hmmm: ... ein JEEP ist ein JEEP - wenn Du ein richtiges Auto willst, solltest Du keinen JEEP kaufen :coolman:

... gibt es Supi-Zubehör für coole Kisten - nur die Jeeper werden wieder ausgeklammert, diskriminiert und schlicht nicht berücksichtigt ...
Du hast es nicht verstanden - es ist ein JEEP!
Ein JEEP wird als Macho geboren - der braucht keine 4-fach End-Verblendrohrung und keinen Spoiler-Flügel-Wegwerf-Kit.
Subjektiv kann er auch nicht nachvollziehen, was er mit so einem Blink-Leucht-Klitzer-Gimmick anfangen soll.
Das Supi-Zubehör für einen JEEP nennt sich u.A. Blower, Bullbar, Locker, Schäkel oder Stroker ... :hehe: (noch Fragen ?)

... ist jetzt vielleicht nicht repräsentativ, da es vermutlich technische Schwierigkeiten gibt. Bei einem tiefergelegten 3er BMW reicht das Licht
vielleicht bis zum Boden. Aber wenn die Türen 50cm ab Boden sind, kommen die Dinger vermutlich an die Reichweitengrenze.
Damit lieferst Du schon selbst noch einen Grund, warum keine JEEP-Variante vertreiben wird.
Außerdem ist der Untergrund so selten ausreichend eben, dass das Teil völlig sinnfrei ist.
Daher - das Teil taugt für die Asia-Fraktion, die traditionellen fast-and-furious-GFK-Bomber,
ein paar Eisdielen-Rutscher und ähnliches Gelumpe - im Zweifelsfall mußt Du wechseln!

nix-für ungut!
:wave:
Bodo
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
665
Standort
CH
@Bodo
Gell, du hast Beitrag Nummer 8 schon gelesen...? (Sorry, kein Smiley verfügbar)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.805
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... Nr.8 - ne Du ... Nr.8 lese ich meistens grundsätzlich nicht!

:wave:
Bodo



P.S.
Sorry - mir war gerade danach!
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Jungs, das war zynisch, sarkastisch oder auch nur blödelnd gemeint.
war mir schon klar dass es hier um irgendeine seltene Form der geistigen Entspannung ging... wie sonst kommt ein Originalitätsfanatiker mit dem JedesDetailmussfunktionierenGen auf die Idee, den Boden unter den Türen einer alten Karre mit modernen LED's zu beleuchten?
:jester:
Wenn dann würde er das Jeep-Logo auf dem Parkplatz in den Boden meisseln und mit radioaktiver Leuchtfarbe füllen...
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
wahrscheinlich ist er im Freudenrausch weil er sich irgendeine neue Karre geschnappt hat.....

kann das sein Brünü???
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Ein Autobot..............das muß Chryslerus Prime sein, oder? :smilewinkgrin:
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
665
Standort
CH
na ja, gefunden hast du den kram ja... :jester:
Zu meiner Entlastung: der Krempel war auf der Startseite von ricardo. Sprang mir also quasi ins Gesicht! :angel:

wahrscheinlich ist er im Freudenrausch weil er sich irgendeine neue Karre geschnappt hat.....
kann das sein Brünu???
Frank, du machst mir langsam Angst! Wir haben uns noch nie gesehen, und trotzdem...?!
Vielleicht könntest du deine hellseherischen Fähigkeiten kommerzielle ausnutzen. Du könntest dann deinen Username ändern, z. B. in "Jeep-Nostradamus" oder "Sauerlandseher" :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle haben cooles Zubehör - nur Jeeper nicht!!

Alle haben cooles Zubehör - nur Jeeper nicht!! - Ähnliche Themen

  • coole story von road&track

    coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
  • Cooles Teil

    Cooles Teil:
  • Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....

    Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....: Hallo Gemeinde, irgendwann steht man vor einem Fahrzeug, das einen so richtig beeindruckt hat. Manchmal stolpert man über ein Foto von einem...
  • ......cooles Video mit Wagoneer

    ......cooles Video mit Wagoneer: https://vimeo.com/239517391
  • Coole Tasche

    Coole Tasche: Hi!   ich bin begeistern, meine Nichte hat für mich genäht! Coole Aufbewahrungstasche :inlove: 10 Zoll Tablet passt genau rein Hatte ihr...
  • Ähnliche Themen

    • coole story von road&track

      coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
    • Cooles Teil

      Cooles Teil:
    • Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....

      Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....: Hallo Gemeinde, irgendwann steht man vor einem Fahrzeug, das einen so richtig beeindruckt hat. Manchmal stolpert man über ein Foto von einem...
    • ......cooles Video mit Wagoneer

      ......cooles Video mit Wagoneer: https://vimeo.com/239517391
    • Coole Tasche

      Coole Tasche: Hi!   ich bin begeistern, meine Nichte hat für mich genäht! Coole Aufbewahrungstasche :inlove: 10 Zoll Tablet passt genau rein Hatte ihr...
    Oben