Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....

Diskutiere Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich .... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde, irgendwann steht man vor einem Fahrzeug, das einen so richtig beeindruckt hat. Manchmal stolpert man über ein Foto von einem...
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hallo Gemeinde,
irgendwann steht man vor einem Fahrzeug, das einen so richtig beeindruckt hat.
Manchmal stolpert man über ein Foto von einem Fahrtzeug mit dem Gedanken 'Echt nicht, whow ...'.

Es ist jetzt knapp 38 Jahren, als ich vor einem exzellent gemachten Alpine A310 stand.
Die Basis war kaum erkennbar. Ich war mir sicher, so ein Exemplar wird mein erster Traumwagen.
Vor 35 Jahren stand ich zum ersten Mal vor einem Alfa Montreal - ich war hin und weg.
Nur damals gab es keine Handys zum Fotografieren und wer hatte schon einen echten Foto mit?

Das ist Geschichte - aktuell werden wir überflutet von Bildern der 'Coolen Cars'.
Vor Jahrzehnten noch die Ausnahme - wer dreht sich heute noch danach um. Aber es gibt sie noch :coolman:
Lasst uns mal hier zusammentragen, was uns so über den Weg läuft bzw. gelaufen ist - nur zum 'Kucken'.
Sei es ein Hot Rot, ein ... .
Also - ich finde es spannend, was sich wohl hier zukünftig finden lässt :cool:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Ich habe ja gewusst, auf Euch ist verlass :angel:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hm - dieser Delahaye V8 Roadster hat mich heute beeindruckt.
Real sehen wäre nett, evtl. einmal fahren .... haben wollen nie :coolman:

 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Dafür ist ja das Reserverad!
:friday:
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Früher gefahren .... weil es Hobby war.

Audi Coupe Typ 81 + Typ 85
+
Audi Coupe Quattro 20V 2,3L von Abt auf 2,5L modifiziert volle Hütte
alle kurze Zeit gleichzeitig angemeldet .... war immer schon ein wenig .....!!

Traum Wagen - UR Quattro -- aber ein Freund hatte das passende hier vor Ort zum Sabbern.

Meinen Treuen CJ - 7 möchte ich nicht Unterschlagen ..... aber evt. kommt sowas geiles mal wieder!


Gruß Michael
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
617
Bodo, suchst du einen A310?
Mein Schwager (Renault Gothe in Bensberg) hat zu gemacht und hat einen weissen der ziemlich gut ist und will ihn verhökern.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Bodo, suchst du einen A310?
Mein Schwager (Renault Gothe in Bensberg) hat zu gemacht und hat einen weissen der ziemlich gut ist und will ihn verhökern.
Das Thema ist durch - mit meinem Becken spare ich mir das Nachdenken über so flache Teile
bzw. auch so schmale Sitze. Den wahrscheinlich heißesten Ritt habe ich auf dem Beifahrersitz
einer A310 gemacht. Serpentinen hoch und runter - der Arsch war dauernd in Bewegung und
musste regelmäßig eingefangen werden. Den Ritt werde ich nie vergessen ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Eingebildet hatte ich mir einen Dutton S3


- dieses Bild stammt aus Wikipedia -

Irgendwann habe ich mein Projekt abgebrochen.
Ich war beruflich zu viel außer Haus, als dass mein Projekt eine Chance hatte.
Das nachfolgende Bild stammt aus meinem Hof - am Tag bevor der Dutton von
seinem neuen Besitzer abgeholt wurde - schade drum, aber es war vernünftig.

P8012122_a.jpg

Keine Ahnung, ob dieses Projekt je beendet wurde!
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.892
Danke
2.648
Standort
Selb in Oberfranken
der Arsch war dauernd in Bewegung und
musste eingefangen werden
Hi, das kann ich nur bestätigen, hatte ende der 80er einen Speedway Käfer mit diesem Motor gebaut,.........verdammt lang quer :drive:

übrigens gabs den Motor auch im R30 nur mit Vergaser aber somit waren Ersatzteile kein Problem

hier noch ein Bild von einem Teil unserer Autos im damaligen Team. hab leider keine "digitalen" Fotos und wo die anderen sind müsste ich erst das Haus mal auf den Kopf stellen :biggrin:

neu-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich ....

Coole Cars - nicht ganz von der Stange oder so ähnlich .... - Ähnliche Themen

  • coole story von road&track

    coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
  • Cooles Teil

    Cooles Teil:
  • ......cooles Video mit Wagoneer

    ......cooles Video mit Wagoneer: https://vimeo.com/239517391
  • Coole Tasche

    Coole Tasche: Hi!   ich bin begeistern, meine Nichte hat für mich genäht! Coole Aufbewahrungstasche :inlove: 10 Zoll Tablet passt genau rein Hatte ihr...
  • Cooler Wrangler

    Cooler Wrangler: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2380408/Driving-Mr-Diddy-Hip-hop-star-goes-ride-door-Jeep-friends-Hollywood.html     nich ganz meine...
  • Ähnliche Themen

    • coole story von road&track

      coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
    • Cooles Teil

      Cooles Teil:
    • ......cooles Video mit Wagoneer

      ......cooles Video mit Wagoneer: https://vimeo.com/239517391
    • Coole Tasche

      Coole Tasche: Hi!   ich bin begeistern, meine Nichte hat für mich genäht! Coole Aufbewahrungstasche :inlove: 10 Zoll Tablet passt genau rein Hatte ihr...
    • Cooler Wrangler

      Cooler Wrangler: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2380408/Driving-Mr-Diddy-Hip-hop-star-goes-ride-door-Jeep-friends-Hollywood.html     nich ganz meine...
    Oben