Alle 4 Jahre zum TÜV

Diskutiere Alle 4 Jahre zum TÜV im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; http://auto.t-online.de/c/10/07/35/68/10073568.html bier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Ich würd ja mal richtig lesen :) Das ganze ist für die meisten von uns doch mit nachteilen behaftet ;) Denn wir haben ältere Autos bier
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
bier :)

neue autos haben doch mehr probleme :)

ein paar meine arbeitskollegen, fahren ja solche "neuwagen" weil ja da weniger kapput geht ;)

ja :hmmm: wenn ich nachzähle alles was die schon an reparaturen bezahlt haben, pff ;)
mit dem geld könnte ich mir jedes ja ein neuen Jeep kaufen..

der letzte fährt im moment weider einen werkstatwagen (renault scenic oder sowas)
jetzt mit 60tkm fällt öfter die servo lenkung aus, aber er behauptet schon das der neue scenic da super ist,

einsteigen , knopf drücken, fahren, keine lichter an machen, keine wischer an machen, keine hanbremse ziehen, oder lösen, und und und :)
ich will nicht wissen was mit solche karren passiert wenn die mal 6 jahren alt sind und der müll da anfängt zu spinnen.

der andere dürfte mit 120tkm an seinen bmw ein neues getriebe für 5000 spendieren (ganz zu schweigen von all den andren problemen)
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
@V8BÄR
@fLuP
Bitte Jungs, kein Streit
Wir sind doch eine Familie bier

MfG Bratensaft(harmoniesüchtig)
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Ich finde es ist auch nur wieder eine andere Art von Abzocke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle 4 Jahre zum TÜV

Alle 4 Jahre zum TÜV - Ähnliche Themen

  • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

    Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
  • Erster TÜV nach 3 drei Jahren

    Erster TÜV nach 3 drei Jahren: Moin,   ich war über Weihnachten mit dem Dicken das erste Mal beim TÜV.   Alles bestens, nix festgestellt. Weder die Nebler als Tagfahrlicht noch...
  • Mängelliste TÜV nach 3 Jahren - Schrottkiste?

    Mängelliste TÜV nach 3 Jahren - Schrottkiste?: Moin liebe Forumsgemeinde,   habe bislang viele Beiträge mit großem Interesse verfolgt, insbesondere die teilweise tollen Umbauten und hätte...
  • und wieder 2 Jahre TÜV

    und wieder 2 Jahre TÜV: heute beim TÜV gewesen, ohne Mängel!!!   Andreas
  • TUEV jedes Jahr für ältere Autos in der EU?

    TUEV jedes Jahr für ältere Autos in der EU?: Hier die neueste Posse aus der Politbürokratie, welche ich Euch nicht vorenthalten wollte: Klick zum Artikel in Financial Times DE Mir...
  • Ähnliche Themen

    • Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager

      Alles Jahre wieder TÜV/Pickerl - Öl am hinteren Radlager: Hallo Zusammen, bei mir ist es mal wieder soweit. Neues Pickerl (TÜV für Deutsche) und außer den Lampen (leider auch die 3. Bremsleuchte) gibt es...
    • Erster TÜV nach 3 drei Jahren

      Erster TÜV nach 3 drei Jahren: Moin,   ich war über Weihnachten mit dem Dicken das erste Mal beim TÜV.   Alles bestens, nix festgestellt. Weder die Nebler als Tagfahrlicht noch...
    • Mängelliste TÜV nach 3 Jahren - Schrottkiste?

      Mängelliste TÜV nach 3 Jahren - Schrottkiste?: Moin liebe Forumsgemeinde,   habe bislang viele Beiträge mit großem Interesse verfolgt, insbesondere die teilweise tollen Umbauten und hätte...
    • und wieder 2 Jahre TÜV

      und wieder 2 Jahre TÜV: heute beim TÜV gewesen, ohne Mängel!!!   Andreas
    • TUEV jedes Jahr für ältere Autos in der EU?

      TUEV jedes Jahr für ältere Autos in der EU?: Hier die neueste Posse aus der Politbürokratie, welche ich Euch nicht vorenthalten wollte: Klick zum Artikel in Financial Times DE Mir...
    Oben