Alarmanlage???

Diskutiere Alarmanlage??? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,Jepp Grand Cherookee ,Bj.2004 -2.7 CRD 4x4 -163 ps,meine frage wäre ob das farhzeug ne alarmanlage hat,weil tut sich nichts wenn ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cbajp23

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2013
Beiträge
40
Danke
1
Standort
Österreich
Hallo,Jepp Grand Cherookee ,Bj.2004 -2.7 CRD 4x4 -163 ps,meine frage wäre ob das farhzeug ne alarmanlage hat,weil tut sich nichts wenn ich mich einsperre und und und,aber ich habe ein rotes lämpchen auf die armatur vor die winschutzscheibe von fahrersitz gesehen die nichts tut,von drausen gesehen sieht nach sensor aus,kann mir wer sagen was das genau ist?Innenraumüberwachung hab sicher ned weil ich sehe kein graue box oder sensors in himmel eingebaut.Das die spiegel elektrisch zuklappen kann bin erst gestern draufgekommen:)Nächste frage:Hinter sicherungskasten hängt ne lose helblaue kabel nichteinmal isoliert steht drau Brake Elektrik ,ne ahnung wo die hingehört ?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die blaue Leitung gehört nirgendwo hin, ist nur für den US-Markt.
 

cbajp23

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2013
Beiträge
40
Danke
1
Standort
Österreich
XJ988 schrieb:
Die blaue Leitung gehört nirgendwo hin, ist nur für den US-Markt.
 
Danke für die schnelle antwort .Bleibt nur mehr die alarmanlage ob ich eine hab ,und wenn, warum funkzt ned.
 

cbajp23

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2013
Beiträge
40
Danke
1
Standort
Österreich
XJ988 schrieb:
Keine Ahnung, ein Auto aus 2004 ist nicht gerade das was mein Interesse findet.
 
Da die Frage aber doch reichlich fahrzeugspezifisch ist passt sie vielleicht besser ins GrandCherokeeForum......
 
Ok,Danke für den tip.
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Ins Auto setzen, mit FB abschliessen.
Auf das rote Lämpchen schauen.
Nach ca. 30 Sekunden sollte sich die Blinkfreuquenz ändern (von schnell nach langsam oder andersrum, weiss es nicht mehr auswendig). Dann ist die Alarmanlage scharf.
Türe von innen öffnen mit dem Türgriff und schauen, ob es hupt oder die Warnblinker angehen -> Alarmanlage geht.
 
Funktioniert das nicht, hast du "nur" eine Wegfahrsperre.
 

cbajp23

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2013
Beiträge
40
Danke
1
Standort
Österreich
McCorner schrieb:
Ins Auto setzen, mit FB abschliessen.
Auf das rote Lämpchen schauen.
Nach ca. 30 Sekunden sollte sich die Blinkfreuquenz ändern (von schnell nach langsam oder andersrum, weiss es nicht mehr auswendig). Dann ist die Alarmanlage scharf.
Türe von innen öffnen mit dem Türgriff und schauen, ob es hupt oder die Warnblinker angehen -> Alarmanlage geht.
 
Funktioniert das nicht, hast du "nur" eine Wegfahrsperre.
 
Ich habs gemacht wie geschrieben hat ,passiert nichts,rote lämpchen tut auch nichts,Nach dem das die rote lampe auch nicht leuchtet ,kann sein das der vorbesitzer die alarmanlage wo abgeklemmt hat?Sicherungen sind alle ok.
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
mhhh, ich würde dann eher behaupten, du hast weder Alarmanlage noch wegfahrsperre.
 

cbajp23

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2013
Beiträge
40
Danke
1
Standort
Österreich
McCorner schrieb:
mhhh, ich würde dann eher behaupten, du hast weder Alarmanlage noch wegfahrsperre.
 
Das wäre dann interresant das Bj 2004 nicht einmal ne wegfahrsperre hat:)
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
dann müsste ja das rote Lämpchen kaputt sein, oder? Hast du denn inzwischen mal die Bedienungsanleitung bemüht?
 

cbajp23

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2013
Beiträge
40
Danke
1
Standort
Österreich
McCorner schrieb:
dann müsste ja das rote Lämpchen kaputt sein, oder? Hast du denn inzwischen mal die Bedienungsanleitung bemüht?
 
Bedienungsanleitung hab keine, lämpchen werde mal unter die lupe nehmen,aber später ,jetz liegt viel schnee da draussen:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alarmanlage???

Alarmanlage??? - Ähnliche Themen

  • Alarmanlage

    Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
  • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

    Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
  • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

    Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
  • Alarmanlage dreht durch...

    Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
  • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

    Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
  • Ähnliche Themen

    • Alarmanlage

      Alarmanlage: Hallo Wrangler Freunde, ich habe das Problem das die Alarmanlage im JL 2018 nicht mehr ausgeht. In der Bedienungsanleitung steht zwar wie Sie zu...
    • Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7

      Alarmanlage,Radio und Startproblem WG 2,7: Hi @ all! Ich habe für meine Frau vor 3 Monaten einen GC WG 2,7 CRDI mit 190.000km Bj.2004 gekauft. 3 Monate problemlos, nun tauchen die ersten...
    • Alarmanlage deaktivieren - aber wie?

      Alarmanlage deaktivieren - aber wie?: Liebe Forumkollegen, wünsche auf diesem Weg alles Gute für 2024! Als stolzer (...) Besitzer eines 2008er Grand Cherokee habe ich das Problem, dass...
    • Alarmanlage dreht durch...

      Alarmanlage dreht durch...: Cherokee KK, 3.7 2010 Die Alarmanlage gab schon früher regelmässig Ärger. Die Innenraumüberwachung löste öfter Fehlalarme aus. Lösung: nach...
    • Alarmanlage dauerhaft deaktivieren

      Alarmanlage dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen Jeep Compass 2020 endlich. Leider ist heute schon bereits zum vierten Mal die Alarmanlage...
    Oben