Airbag-Abdeckung nach Auslösung wieder wie befestigen?

Diskutiere Airbag-Abdeckung nach Auslösung wieder wie befestigen? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; .... deshalb ja auch mein Vorschlag, bei Carfax nachzuschauen, welchen Schaden das Fahrzeug wirklich hatte. Oft sind Fotos vom Unfallfahrzeug...
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.853
Danke
2.392
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
.... deshalb ja auch mein Vorschlag, bei Carfax nachzuschauen, welchen Schaden das Fahrzeug wirklich hatte. Oft sind Fotos vom Unfallfahrzeug dabei, die man aber eigentlich gar nicht sehen will.:eek:
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.027
Danke
1.038
Standort
Grafling Niederbayern
Leute. Für was das ganze Brett wechseln ?
Am ende steht man GENAUSO da wie am anfang nur mit weniger geld in der Tasche.
Neuen airbag mit vorhandener Abdeckung drauf das wars.

Das einzige was bei FCA ein Totalschaden ist ist die Preispolitik.
Solange da kein Steuergerät meckert wegen Airbags Gurtstraffer o.Ä dann passt das doch.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.392
Danke
1.727
Standort
Kiel
Einfach ankleben und das war's. Wozu Geld investieren, das keiner einem wieder gibt. Wenn das Ding in ein paar Jahren in den Verkauf geht, wird es eh schwer den an den Mann zu bringen. Das geht dann nur über den Preis. Also wozu unnütz Geld raus schmeißen?

In den USA ist es nicht möglich ein total Loss salvage Titel, erneut zuzulassen.
Deswegen gehen die in den export
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.853
Danke
2.392
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
...
In den USA ist es nicht möglich ein total Loss salvage Titel, erneut zuzulassen.
Deswegen gehen die in den export
Stimmt nicht ganz. Das ist von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich.
Aber das ist hier ja nicht das Problem. Offensichtlich geht es dem TE nicht um eine Quick&Dirty Lösung sondern um eine sichere, sonst hätte er das Ding wohl längst wieder angeklebt.
 
Thema:

Airbag-Abdeckung nach Auslösung wieder wie befestigen?

Airbag-Abdeckung nach Auslösung wieder wie befestigen? - Ähnliche Themen

  • Airbag leuchtet- XJ FL

    Airbag leuchtet- XJ FL: Moin, Ich habe ein neues Problem 😞: beim Starten blieb erst die ABS Lampe an und beim nächsten Zündungswechsel war diese aus und dafür Airbag an...
  • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

    Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
  • Beifahrer Airbag

    Beifahrer Airbag: Hey Freunde, mir ist mein Ehering hier hinter gefallen. Er klemmt unterm Elektromotor/Pumpe vom Airbag. Hat jemand eine Idee wie man da dran...
  • 3,0 CRD Airbag

    3,0 CRD Airbag: Airbag Ausbau beim Grand Cherokee WH
  • Airbag Wickelfeder

    Airbag Wickelfeder: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, ob das Wechseln der Wickelfeder turnusmäßig bei der Karre dazu gehört? Ist mir heute mal wieder beim...
  • Ähnliche Themen

    • Airbag leuchtet- XJ FL

      Airbag leuchtet- XJ FL: Moin, Ich habe ein neues Problem 😞: beim Starten blieb erst die ABS Lampe an und beim nächsten Zündungswechsel war diese aus und dafür Airbag an...
    • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

      Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
    • Beifahrer Airbag

      Beifahrer Airbag: Hey Freunde, mir ist mein Ehering hier hinter gefallen. Er klemmt unterm Elektromotor/Pumpe vom Airbag. Hat jemand eine Idee wie man da dran...
    • 3,0 CRD Airbag

      3,0 CRD Airbag: Airbag Ausbau beim Grand Cherokee WH
    • Airbag Wickelfeder

      Airbag Wickelfeder: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, ob das Wechseln der Wickelfeder turnusmäßig bei der Karre dazu gehört? Ist mir heute mal wieder beim...
    Oben