Ärger mit der Polizei!!!! wegen Glasspack!!!!

Diskutiere Ärger mit der Polizei!!!! wegen Glasspack!!!! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier mal ein Soundchek von den H2 mit Glasspack. (Lautstärke am PC ziemlich hoch stellen.) Sorry für die Qualität, ist nur mit den Handy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hier mal ein Soundchek von den H2 mit Glasspack. Anhang anzeigen Soundclip_01.wav (Lautstärke am PC ziemlich hoch stellen.)

Sorry für die Qualität, ist nur mit den Handy aufgenommen, hätten die Weiber mal ihren Mund gehalten würde man auch mehr hören. :ninja:
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
Hier mal ein Soundchek von den H2 mit Glasspack. Anhang anzeigen 8740 (Lautstärke am PC ziemlich hoch stellen.)

Sorry für die Qualität, ist nur mit den Handy aufgenommen, hätten die Weiber mal ihren Mund gehalten würde man auch mehr hören. :ninja:

Hört sich geil an......aber geht noch find ich. hast aber nich weit aufgedreht bei der aufnahme oder ?
(wie stell ich denn so den soundcheck hier rein.....denn kommt meiner auch noch :wacko: )

Gruß Sascha
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
genau wie meiner.... :ninja:
....aber ich krich das irgendwie nich hochgeladen.....obwohl das das gleiche format is wie beim mysticranger.
denn kommt das:
Fehler Hochladen fehlgeschlagen. Dir ist es nicht gestattet, eine Datei dieses Dateitypes hochzuladen

Gr
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hört sich geil an......aber geht noch find ich. hast aber nich weit aufgedreht bei der aufnahme oder ?
(wie stell ich denn so den soundcheck hier rein.....denn kommt meiner auch noch :ninja: )

Gruß Sascha
Nee, so bis 3000U/min waren es in etwa, ich wollte das Handy nicht schrotten. :wacko:

Ich hab den Sound über das Anhangsystem hochgeladen.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
:smileJap: :heuldoch: :heuldoch: hast drade meinen Spitznamen inner Firma erraten

......joa ich bin nich stolz drauf .....aber schämen tuh ich mich auch nich :nuts: :yes:

gruß Sascha

Also ich finds cool, erinnert mich, wie ich selbst als Junger Spund mal war :yes:
War auch so ein bisschen der Werner Typ....... :no:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Heute war Basteltag und mein F250 hat ´nen Glasspack spendiert bekommen. :jump:

So muss sich ein V8 Diesel mit 6 l Hubraum anhören, zu meiner Verwunderung dröhnt nicht mal was im Innenraum, nur lauter ist es.

Anhang anzeigen Soundclip_05.wav
 
marc996

marc996

Member
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Velbert
Tut mir Leid, dass ich den alten Fred jetzt nochmal ausgrabe, wollte aber jetzt keinen neuen aufmachen, da der hier ja noch nicht geschlossen ist :)

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass durch den Einbau des Glasspacks die Betriebserlaubnis nicht erlischt und der Versicherungsschutz somit aufrecht erhalten wird? Wie wäre das denn jetzt genau im Falle eines Unfalls?
Wär nett, wenn mir das jetzt nochmal jemand erklärt, damit auch ich das verstehe ;) und mir die Tröte guten Gewissens einbauen kann...

Gruß,

Marc
 
marc996

marc996

Member
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Velbert
Also kann mir mit dem Glaspack in puncto Erlischen des Versicherungsschutzes nichts passieren? Das wär für mich der Hauptgrund, es nicht einzubauen, wenns nicht so wäre...:smilewinkgrin:
Du hast ja auch eins drin...hattest du jemals Probleme damit?
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Wie ihr sicher gelesen habt sitzt unter meinen H2 und unter meinen F250 ein GP, mit beiden Autos war ich jetzt schon öfters
in Polizeikontrollen, außer ein paar Kommentare wie "geiler Sound,....." passierte GAR NICHTS!!! Ein Polizist hat sogar mal unter
den H2 mit der Taschenlampe rumgeleuchtet und sah somit das rote Ding, gesagt hat er nix.
 
marc996

marc996

Member
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Velbert
Wie sieht das denn nu konkret mitm Versicherungsschutz aus? Erlischt der oder nicht? :rolleyes: :smilewinkgrin:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Wie sieht das denn nu konkret mitm Versicherungsschutz aus? Erlischt der oder nicht? :rolleyes: :smilewinkgrin:
Das hat doch unser Versicherungsexperte BigPit schon beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ärger mit der Polizei!!!! wegen Glasspack!!!!

Ärger mit der Polizei!!!! wegen Glasspack!!!! - Ähnliche Themen

  • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

    Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
  • Ärger nach 1. Wartung 20% - 25% Akku weg pro Tag

    Ärger nach 1. Wartung 20% - 25% Akku weg pro Tag: Am Donnerstag habe ich meinen Jeep Compass PHEV zur ersten Wartung gebracht. Ich wurde gefragt ob ein Update gemacht werden soll. Ich dachte mir...
  • Ärger mit Suzuki

    Ärger mit Suzuki: Moin Leute! Meine Frau hat zugeschlagen und sich vor zwei Wochen spontan für einen Suzuki Jimny entschieden. Es war ein ziemlicher Glücksfall...
  • Wärmetauscher Ärger 👿

    Wärmetauscher Ärger 👿: Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen, was hier schiefgelaufen ist. der originale WT und das zum Baujahr (97- Ende) angeblich passende...
  • Grand cherokee zj 2.5 td macht Ärger

    Grand cherokee zj 2.5 td macht Ärger: Hallo! Könnt ihr mir bitte helfen.. habe einen zj mit dem 2.5 td Motor. Bj.: 97 Er geht immer aus wenn er warm wird und warm springt er auch...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?

      Jeep Knowhow: Ärger mit dem Schlüssel / Fahrzeug erkennt den Schlüssel nicht ?: Nur zur Info - falls es Euch mal passiert. Dieser Tipp ist für alle neueren Jeep Fahrzeuge mit diesem Schlüsseltyp gültig (Aussage Händler)...
    • Ärger nach 1. Wartung 20% - 25% Akku weg pro Tag

      Ärger nach 1. Wartung 20% - 25% Akku weg pro Tag: Am Donnerstag habe ich meinen Jeep Compass PHEV zur ersten Wartung gebracht. Ich wurde gefragt ob ein Update gemacht werden soll. Ich dachte mir...
    • Ärger mit Suzuki

      Ärger mit Suzuki: Moin Leute! Meine Frau hat zugeschlagen und sich vor zwei Wochen spontan für einen Suzuki Jimny entschieden. Es war ein ziemlicher Glücksfall...
    • Wärmetauscher Ärger 👿

      Wärmetauscher Ärger 👿: Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen, was hier schiefgelaufen ist. der originale WT und das zum Baujahr (97- Ende) angeblich passende...
    • Grand cherokee zj 2.5 td macht Ärger

      Grand cherokee zj 2.5 td macht Ärger: Hallo! Könnt ihr mir bitte helfen.. habe einen zj mit dem 2.5 td Motor. Bj.: 97 Er geht immer aus wenn er warm wird und warm springt er auch...
    Oben