Achsmanschette vorne

Diskutiere Achsmanschette vorne im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es gibt da wohl auch so eine Art Spreitzwerkzeug für Achsmanschetten um sie über´s Gelenk zu bekommen, dann braucht man die Steckachse nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WJ-dest

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
43
Danke
1
Standort
Lünen
Es gibt da wohl auch so eine Art Spreitzwerkzeug für Achsmanschetten um sie über´s Gelenk zu bekommen, dann braucht man die Steckachse nicht rausnehmen, ...hab ich in Innernet gelesen. Was haltet ihr Profi´s davon?

MfG
Dennis
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
wie soll das denn funktionieren ? IMHO Murks - es geht wirklich ganz einfach ....
 

WJ-dest

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
43
Danke
1
Standort
Lünen
Das hab ich mir auch grad so gedacht... Murks!!!

MfG
Dennis
 

WJ-dest

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
43
Danke
1
Standort
Lünen
Achso, aktuell weiß ich wie teuer der wechsel einer Achsmanschette beim WJ bei DC ist.

Manschette: ca.100 Euro
Einbau: ca. 40 Euro
Dauer: ca. 30 Minuten

MfG
Dennis
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Achso, aktuell weiß ich wie teuer der wechsel einer Achsmanschette beim WJ bei DC ist.

Manschette: ca.100 Euro
Einbau: ca. 40 Euro
Dauer: ca. 30 Minuten

MfG
Dennis
Klasse. Ich hab für meine 20 EURO bezahlt. :jester:

Ist halt nur ein ZG und kein WJ :unsure:

30 Minuten ist allerdings flott :newlaugh:
 

XJoachim

Guest
Nur mal so nebenbei, egal ob V8 oder I6, die Grannies haben alle die gleiche Spielzeugachse vorn :newlaugh: :jester:
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
die neumodischen Kisten nicht, die wuerde ich allerdings auch nicht als 'Grannies' bezeichnen. Bahnt sich hier eventuell eine Einsicht bezueglich Trennung in ein weiteres Unterforum an :newlaugh:
 

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
ja ein wh forum...... :jester:

....und dann noch ein I6 und ein V8 und ein TD Forum und ein VM Diesel Forum..... :newlaugh:
 

XJoachim

Guest
Es ist geplant ein WK/XK Forum zu öffnen eben wegen der unterschiedlichen Technik. Aus dem selben Grund ist ja auch der Libby in einem eigenen Forum obwohl er eigentlich der Nachfolger des XJ ist.
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
ich bin aber stolz auf meinen "neumodischen" Granny! :jester:

siehe Sig :newlaugh:

Gruß Andreas (Ast)
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
@mastercloser

"I6 ist der bessere V8"

:newlaugh:


:jester:
 

Master V8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Ich lach mich weg, @ toddy hab deine Strandmuschel noch gar net gesehen :newlaugh: :cry: ,
is ja klasse, können wir zusammen machen, Ina kommt wahrscheinlich dieses Wochenende und dann hab ich ziemlich sicher keine Zeit, ich meld mich

Der Unterboden ist gestern gekärchert worden, dann durfte ich 4 mal durch die Waschanlage, weil der Dreck einfach net runterging Eisenberg ist ganz schön hartnäckig :jester: :unsure: die waren ganz schön sauer :cry: und mir wars wurscht jetzt muß ich ihn nur noch innen saubermachen , glaub deas nimmt mir keiner ab, is locker nen Kübel Sand :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsmanschette vorne

Achsmanschette vorne - Ähnliche Themen

  • Achsmanschetten

    Achsmanschetten: Hallo! Ich habe in Deutschland nur Manschetten aus Duroplast bekommen und möchte jetzt welche aus Neopren bei ROCKAUTO bestellen. Für vorne außen...
  • Welche Achsmanschette kaufen? Tipps für den Wechsel erwünscht

    Welche Achsmanschette kaufen? Tipps für den Wechsel erwünscht: Hallo Leute, wenn ich demnächst meine ASB austausche, will ich auch die Achsmanschetten/Schutzmanschetten tauschen (eine ist bereits rissig). Bei...
  • Achsmanschette - speedi boot- Erfahrungen?

    Achsmanschette - speedi boot- Erfahrungen?: Guten Tag liebe Jeepgemeinde! Wieder einmal, zu allem anderen Baustellen, sind bei meinem Dicken nun wieder beide Achsmanschetten fällig. Sie...
  • Achsmanschette vorn wechseln Hilfe !!

    Achsmanschette vorn wechseln Hilfe !!: Hallo, habe vor zwei Wochen einen ZJ 4.0 TSI 1998 vor dem Export nach Sibirien gerettet. ;) War wie im Film, alte Halle im Überseehafen...
  • Traggelenke und Achsmanschetten vorne

    Traggelenke und Achsmanschetten vorne: Auf was muß man achten, Ist selber machen möglich, Braucht man einen abzieher ?????????
  • Ähnliche Themen

    • Achsmanschetten

      Achsmanschetten: Hallo! Ich habe in Deutschland nur Manschetten aus Duroplast bekommen und möchte jetzt welche aus Neopren bei ROCKAUTO bestellen. Für vorne außen...
    • Welche Achsmanschette kaufen? Tipps für den Wechsel erwünscht

      Welche Achsmanschette kaufen? Tipps für den Wechsel erwünscht: Hallo Leute, wenn ich demnächst meine ASB austausche, will ich auch die Achsmanschetten/Schutzmanschetten tauschen (eine ist bereits rissig). Bei...
    • Achsmanschette - speedi boot- Erfahrungen?

      Achsmanschette - speedi boot- Erfahrungen?: Guten Tag liebe Jeepgemeinde! Wieder einmal, zu allem anderen Baustellen, sind bei meinem Dicken nun wieder beide Achsmanschetten fällig. Sie...
    • Achsmanschette vorn wechseln Hilfe !!

      Achsmanschette vorn wechseln Hilfe !!: Hallo, habe vor zwei Wochen einen ZJ 4.0 TSI 1998 vor dem Export nach Sibirien gerettet. ;) War wie im Film, alte Halle im Überseehafen...
    • Traggelenke und Achsmanschetten vorne

      Traggelenke und Achsmanschetten vorne: Auf was muß man achten, Ist selber machen möglich, Braucht man einen abzieher ?????????
    Oben