Abtrenngitter starr oder alternativ aufrollbar WH

Diskutiere Abtrenngitter starr oder alternativ aufrollbar WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, da ich in wenigen Tagen einen Traum von einem Bearded Collie bekomme, mache ich mir derzeit Gedanken um die 1000 Dinge, die man für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cooldown

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo Leute,

da ich in wenigen Tagen einen Traum von einem Bearded Collie bekomme, mache ich mir derzeit Gedanken um die 1000 Dinge, die man für einen Hund so benötigt...Da komme ich natürlich nicht umhin, für meinen WH ein entweder starres Abtrenngitter zu besorgen oder aber, was ich aus meinen Mercedes-Benz-T-Modell-Zeiten noch kenne: Ein aufrollbares Abtrenngitter für den WH zu besorgen.
Gibt es sowas direkt bei Jeep als Zubehör und wenn ja, wie teuer oder gibt es sowas besser (und günstiger) auf dem freien Zubehörmarkt ??
Wer weiß hierzu genaueres und kann mir entsprechend weiterhelfen ???

Vorab danke ich allen, die mir was beitragen können !

Liebe Grüße
Sylvia
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Mach ein starres Gitter aus Metall rein. Dieses Rollozeugs is was für Dackel und Co. Ich red da aus Erfahrung :wave:

Schaut dann so aus :




;)
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Moin,
also im TJ sah das so aus....




fürn handybild gar nedd übel grinz

im XJ hab ich jetzt ein starres Gitter... das war schon drin und für'ne neue Box fehlt mir a bisserl die Kohle... ;)


Gruß
Franky
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
ich hab die immer drin gelassen... ist ja kein verschenkter platz wenn der köter mal nidd drin ist...

wie gesagt, wenn das teil in xj passen würd... ich konnts nedd glauben... im tj mehr platz als im xj... ;)
 

cooldown

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Mach ein starres Gitter aus Metall rein. Dieses Rollozeugs is was für Dackel und Co. Ich red da aus Erfahrung :wave:

Schaut dann so aus :


;)
Hallo,

und wo hast Du das Dingens her ? Direkt bei DC (wegen der Passgenauigkeit) oder auf dem freien Markt ? Sag mal...Du weißt ja, ich brauchs für den WH.

Liebe Grüße
Sylvia
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
Hallo,

fahre zwar COMMANDER, habe mir aber - auf Empfehlung aus dem Forum - so ein Metall-Gitter bei KLEINMETALL bestellt. Das Ding ist super, paßt bestens, wackelt nicht und hat (für Commander) rd. 230 Euro gekostet. Schau mal unter www.kleinmetall.de nach und ruf da einfach an. Die haben einen supernetten und kompetenten Service da!

Gruß
Dirk
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Jepp ;)

Das meinige is auch von Kleinmetall. Ursprünglich für einen Granny gedacht aber mit ein paar kleinen Modifikationen auch für den Cherokee passend. Hab ich von meinem Nachbarn geschenkt bekommen wie er damals seinen Granny verkauft hat. :angel:


:wave:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Sylvia,

ich habe auch eins von Kleinmetall. :angel:
Kostete im Mai 2006 187,00 Euro. Artikel-Nr. 41484
Passt 1a und ist leicht zu montieren. Habe bisher immer für meine Jeep´s
Gitter von Kleinmetall gekauft und war/bin zufrieden. :wave:

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abtrenngitter starr oder alternativ aufrollbar WH

Abtrenngitter starr oder alternativ aufrollbar WH - Ähnliche Themen

  • AHK Westfalia starr für CJ7

    AHK Westfalia starr für CJ7: Hallo, für meinen CJ7 brauche ich ein Gutachten für eine starre AHK von Westfalia. Vielleicht hat ja jemand was. Gruß, Thomas
  • Starr(Scheibe) hinten rechts

    Starr(Scheibe) hinten rechts: Aloha zusammen, ich liege grade im XJ auf dem Gipfelfort vom Monte Jafferau. Ein Platzregen hat fast unsere Zelte weggespült, also ab ins Auto...
  • AHK Starr

    AHK Starr: Hallo in die Runde,   da demnächst eine AHK ansteht, bleibt nach ausführlichem Studium des Forums noch eine kurze Frage: Ist es richtig das es dem...
  • Anhängerkupplung starr oder abnehmbar

    Anhängerkupplung starr oder abnehmbar: Hallo zusammen,   über dieses Thema wird immer wieder spekuliert. Ich stehe kurz davor mir eine Anhängerkupplung verbauen zu lasse. Mein Fahrzeug...
  • Niedrigerer starrer Kugelkopf gesucht

    Niedrigerer starrer Kugelkopf gesucht: Gibt es diese Art von Kugelköpfen irgendwo auch in tiefer? Ich kann irgendwie nichts finden. Vielleicht suche ich aber auch einfach nur falsch...
  • Ähnliche Themen

    • AHK Westfalia starr für CJ7

      AHK Westfalia starr für CJ7: Hallo, für meinen CJ7 brauche ich ein Gutachten für eine starre AHK von Westfalia. Vielleicht hat ja jemand was. Gruß, Thomas
    • Starr(Scheibe) hinten rechts

      Starr(Scheibe) hinten rechts: Aloha zusammen, ich liege grade im XJ auf dem Gipfelfort vom Monte Jafferau. Ein Platzregen hat fast unsere Zelte weggespült, also ab ins Auto...
    • AHK Starr

      AHK Starr: Hallo in die Runde,   da demnächst eine AHK ansteht, bleibt nach ausführlichem Studium des Forums noch eine kurze Frage: Ist es richtig das es dem...
    • Anhängerkupplung starr oder abnehmbar

      Anhängerkupplung starr oder abnehmbar: Hallo zusammen,   über dieses Thema wird immer wieder spekuliert. Ich stehe kurz davor mir eine Anhängerkupplung verbauen zu lasse. Mein Fahrzeug...
    • Niedrigerer starrer Kugelkopf gesucht

      Niedrigerer starrer Kugelkopf gesucht: Gibt es diese Art von Kugelköpfen irgendwo auch in tiefer? Ich kann irgendwie nichts finden. Vielleicht suche ich aber auch einfach nur falsch...
    Oben