absenkbare Trittbretter

Diskutiere absenkbare Trittbretter im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   ich habe letzte Woche in Grip einen Jeep JK gesehen, der zum Ein- und Aussteigen absenkbare Trittbretter hatte. Gibt es sowas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hallo zusammen,
 
ich habe letzte Woche in Grip einen Jeep JK gesehen, der zum Ein- und Aussteigen absenkbare Trittbretter hatte. Gibt es sowas auch für den Wrangler YJ, und sind diese Trittbretter zugelassen? Ich komme mit meiner Behinderung kaum in meinen Jeep rein, zum Aussteigen kann ich ja runter rutschen. Im Internet habe ich nichts gefunden, nur für den JK, und da waren sie elektrisch, und fast 2200 Euro teuer.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
MfG
 
Andreas
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Danke für den Tipp, da frag ich mal nach. Den JK in Grip fand ich übrigens auch ganz geil, nicht nur diese Trittbretter, auch der V 8 war echt das Ding.
 
Grüße
 
Andreas
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.435
Danke
4.645
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Diese Trittbretter gibts auch für den TJ, passen also auch an den YPs.
 
[media]https://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=M8Uy15fbxjw[/media]
 
Außerdem kann man die Länge der Trittbretter auch passend kürzen. Ein billiger Spass wirds wohl allerdings nie werden.
 
[media]https://www.youtube.com/watch?v=S3Cr_c-7Bc0[/media]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

absenkbare Trittbretter

absenkbare Trittbretter - Ähnliche Themen

  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

    Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
  • Elektrische Trittbretter

    Elektrische Trittbretter: Mahlzeit Ich überlege gerade elektrische Trittbretter,als Einstiegshilfe fürs Frauchen 😉, zu montieren. Wer von Euch hat welche verbaut und wie...
  • Bawarrio-Trittbretter Einbau

    Bawarrio-Trittbretter Einbau: Hallo an alle die an Informationen von den Bawarrion-Trittbrettern interessiert sind. Auf wunsch berichte ich und stelle ein paar Bilder ein...
  • welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer

    welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer: welche Triffbrettempfehlung habt ihr? mein 2019er Rubicon ist 2,5" Höher und daher soll die Trittbretter auch dazu benutzt werden um besser...
  • Ähnliche Themen

    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter

      Schwellerrohre / Rockslider / Trittbretter: Hallo, Habe schon öfters diese Schwellerrohre beim Wj gesehen. Gefallen mir Richtig gut, da sie seitlich nicht viel Bodenfreiheit nehmen...
    • Elektrische Trittbretter

      Elektrische Trittbretter: Mahlzeit Ich überlege gerade elektrische Trittbretter,als Einstiegshilfe fürs Frauchen 😉, zu montieren. Wer von Euch hat welche verbaut und wie...
    • Bawarrio-Trittbretter Einbau

      Bawarrio-Trittbretter Einbau: Hallo an alle die an Informationen von den Bawarrion-Trittbrettern interessiert sind. Auf wunsch berichte ich und stelle ein paar Bilder ein...
    • welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer

      welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer: welche Triffbrettempfehlung habt ihr? mein 2019er Rubicon ist 2,5" Höher und daher soll die Trittbretter auch dazu benutzt werden um besser...
    Oben