Abschließen wird gelegentlich mit Horn quittiert.

Diskutiere Abschließen wird gelegentlich mit Horn quittiert. im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, ich habe ein seltsames Phänomen. Mein WK2 quittiert gelegntlich das Abschließen mit einem arkustischen Laut. Er "hupt" kurz 2mal, das ist...

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
289
Danke
63
Hi,

ich habe ein seltsames Phänomen. Mein WK2 quittiert gelegntlich das Abschließen mit einem arkustischen Laut. Er "hupt" kurz 2mal, das ist eher leise und nicht unangenehm.

Ich frage mich nur, warum er das macht, da es nur ab und zu passiert.

Kennt jemand dieses Phänomen?

VG
Stephan
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
anderer Schlüssel beim Abschliessen?
 

Sinsui

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
289
Danke
63
Das passiert ab und an wenn eine andere Tür oder die heckklappe noch offen oder nicht ganz zu ist.
Er sagt dir somit das du mal nachsehen sollst.
Danke, das teste ich heut gleich mal.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.850
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Das kann man normalerweise mit JScan raus programmieren.
 
micha86

micha86

Member
Mitglied seit
12.06.2022
Beiträge
45
Danke
26
Standort
Kaufbeuren
Fahrzeug
Grand Cherokee Overland 4x4 3.0 V6
Ich hatte das Phänomen nur immer wenn der Schlüssel meiner Freundin im Auto lag beim abschließen. Wusste erst auch nicht das er mir damit sagen will das er nicht zugesperrt hat, da ich glaube, dass er die Seitenspiegel eingeklappt hatte.
lg
 
Thema:

Abschließen wird gelegentlich mit Horn quittiert.

Abschließen wird gelegentlich mit Horn quittiert. - Ähnliche Themen

  • Beim abschließen oder Öffnen Blinker leuchtet nicht mehr

    Beim abschließen oder Öffnen Blinker leuchtet nicht mehr: Hallo, zusammen letzte Tagen bei meinem Fahrzeug WK zwei Baujahr 2012, wenn ich Tür auf oder abschließe die Blinker leuchten nicht mehr. Was...
  • Mittelkonsole abschließen?

    Mittelkonsole abschließen?: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr einen Jeep Wrangler von einer Privatperson gekauft. Nun da der Sommer immer schneller näher kommt und...
  • Abschließen mit Horn quittieren

    Abschließen mit Horn quittieren: Hallo zusammen Mein Großer bleibt beim abschließen stumm obwohl der Haken bei der Funktion "Abschließen quittieren mit Horn" gesetzt ist. Gibt...
  • WK2 SRT 2014 automatisches Anklappen der Außenspiegel beim abschließen möglich?

    WK2 SRT 2014 automatisches Anklappen der Außenspiegel beim abschließen möglich?: Hallo Zusammen, Habe schon einige Beiträge gelesen, konnte aber nichts finden, was dieses bei mir möglich macht. Auch in Steuerung -...
  • Innenraumbeleuchtung geht nicht automatisch aus nach abschliessen

    Innenraumbeleuchtung geht nicht automatisch aus nach abschliessen: Hallo Leute , mein Wj 4.0 Bj 99 macht wiedermal zicken. wenn ich per Fernbedienung abschliesse schaltet die Innenraumbeleuchtung nicht ab. Am...
  • Ähnliche Themen

    Oben