WK2 SRT 2014 automatisches Anklappen der Außenspiegel beim abschließen möglich?

Diskutiere WK2 SRT 2014 automatisches Anklappen der Außenspiegel beim abschließen möglich? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen, Habe schon einige Beiträge gelesen, konnte aber nichts finden, was dieses bei mir möglich macht. Auch in Steuerung -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojo10

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
29
Danke
8
Hallo Zusammen,
Habe schon einige Beiträge gelesen, konnte aber nichts finden, was dieses bei mir möglich macht. Auch in Steuerung - Einstellung..usw .. ist bei mir nichts drin.
Kann man oder jemand dieses nachträglich einprogrammieren?? Müsste doch möglich sein ohne großen Aufwand so etwas nachträglich zu Programmieren ??
Hilfe wer kann mir weiter helfen.....
Gruß
Jürgen
 

Det65

Guest
Ich lege dir ans Herz oben rechts in der Ecke bei " Suche" mal Spiegel anklappen einzugeben, da hast du genug zu lesen.... da findest du auch eine Antwort.

Wenn hier jetzt wieder eine Diskussion startet werde ich den Deckel drauf machen.
 

wolke66

Guest
Hallo Zusammen,
Habe schon einige Beiträge gelesen, konnte aber nichts finden, was dieses bei mir möglich macht. Auch in Steuerung - Einstellung..usw .. ist bei mir nichts drin.
Kann man oder jemand dieses nachträglich einprogrammieren?? Müsste doch möglich sein ohne großen Aufwand so etwas nachträglich zu Programmieren ??
Hilfe wer kann mir weiter helfen.....
Gruß
Jürgen
schön wäre in diesem Zusammenhang auch mal eine korrekt ausgefüllte Signatur, damit man weiss, was Du genau fährst
 

jojo10

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
29
Danke
8
Ich lege dir ans Herz oben rechts in der Ecke bei " Suche" mal Spiegel anklappen einzugeben, da hast du genug zu lesen.... da findest du auch eine Antwort.

Wenn hier jetzt wieder eine Diskussion startet werde ich den Deckel drauf machen.
Hallo DET65,
Solltest du meinen Beitrag gelesen hast, kann ich deine Antwort nicht verstehen??? ---- Habe schon einige Beiträge gelesen, konnte aber nichts finden, was dieses bei mir möglich macht -------

schön wäre in diesem Zusammenhang auch mal eine korrekt ausgefüllte Signatur, damit man weiss, was Du genau fährst

Brauchst nicht groß zu suchen. Geht nicht.
Hallo WillyWacker,
Einer der auch das Problem kennt....
Keiner der das nachprogrammieren kann ???
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, mit einem Abgriff einen Impuls auf den Schalter zum Umlegen zu legen?? Oder Ähnliches?

Gruß
Jürgen
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Im Lancia-Voyager Forum war das schon einmal ein Thema. Der Voyager ist ja ein Konzernbruder und es kommt/kam die gleiche Diagnose-Software VCIPod mit zum Einsatz AppCar DIagFCA.
steffen.m hat es durch Nachrüsten eines Modules hinbekommen. Am besten mal den ganzen Fred durchlesen und ihn ggf. kontaktieren Spiegel automatisch anklappen - Voyager - Lancia Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 SRT 2014 automatisches Anklappen der Außenspiegel beim abschließen möglich?

WK2 SRT 2014 automatisches Anklappen der Außenspiegel beim abschließen möglich? - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Schaltverhalten beim JK BJ. 2014 Automatik

    Schaltverhalten beim JK BJ. 2014 Automatik: Hallo, ich habe das Gefühl, dass die Automatik bei meinem JK ziemlich "wirr" schaltet. Manchmal werden die Gänge sehr hoch ausgedreht, manchmal...
  • Automatische Niveauregulierung GC 2014

    Automatische Niveauregulierung GC 2014: Mein GC Overland 2014 hat ein seltsames Verhalten: Die Luftfederung ist praktisch immer in der Einstellung „AUTO“.  Der „AERO“-Modus stellt sich...
  • WK2 / MJ 2014 / Handling Automatik-Joystick

    WK2 / MJ 2014 / Handling Automatik-Joystick: Hallo WK2 / Modelljahr 2014 Cruiser   Einfach mal ne Frage in die Runde: das 8-Gang Getriebe hat ja diesen netten Joystick zum wählen der...
  • 2014 - Amaturenbeleuchtung Automatik

    2014 - Amaturenbeleuchtung Automatik: bei mir funktioniert das gar nicht - da kann ich einstellen was ich will die einzige Möglichkeit ist das Rädchen beim Lichtschalter   funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben