Abschlepphaken - hinten und vorne

Diskutiere Abschlepphaken - hinten und vorne im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. :hmmm: :biglaugh: Wollte gerade unseren kleinsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. :hmmm: :biglaugh:
Wollte gerade unseren kleinsten zur letzten Ruhestätte dem Verwerter abschleppen und habe festgestellt, das meiner hinten und vorne keine Abschlepphaken hat.
Vorne verstehe ich ja noch ein Jeep bleibt ja nicht stehen :D bei der Qualität.
Ist das normal oder nur bei meinem oder bin ich blind und sehe die Haken nicht :nuts: :cold: :bye:
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Bei der Suche im Forum hat sich mir noch eine andere Frage gestellt, wenn ich durch die Waschanlage fahre stelle ich nur den Automatik Hebel auf N, muss ich auch den anderen auf N stellen?
 
Anrek

Anrek

Premium Member
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
189
Danke
7
Standort
34439 OWL
Hallo,

Unsere Canadier haben keine Abschlephaken/ösen :biglaugh: und noch

einige andere Unterschiede.Kannst aber nachrüsten,mein ich hier schon gelesen zu

haben.

Grüße Andreas
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
Bei der Suche im Forum hat sich mir noch eine andere Frage gestellt, wenn ich durch die Waschanlage fahre stelle ich nur den Automatik Hebel auf N, muss ich auch den anderen auf N stellen?
@Denislahr
Du meinste eine Waschstrasse, bei der man automatisch durch die verschiedenen
Stationen befördert wird? Nein, bitte auf keinen Fall!

Tja, in Canada scheint man das nicht zu brauchen. Einen besseren Anschlagpunkt
für hinten als eine AHK wirst Du nicht finden. Zumindest nicht, wenn Du auch abseits
der Strasse unterwegs bist. Preiswerte Kupplung rein, E-Satz weglassen und ab
dafür.

Für vorne hat bestimmt hier noch jemand die Originalen rumfliegen. :biglaugh:

Gruss,
Dark.
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
durch die waschstrasse nur den automaten auf N stellen ist völlig ausreichen ist völlig O.K.
 

raccoon

Guest
Jupp, Kanada Grannys habe keinen Abschlepphacken. Habe meine auch selber gebastelt :biglaugh:

Die Frage mit der Waschstraße ist gut, aber rollert ja eh in N.
 

Denislahr

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
536
Danke
9
Standort
Lahr
Er schrieb ... "Verwerter ... letzte Ruhestätte" !!! :biglaugh:


Färst du etwa :cold: einen 5,9er auf den Schottplatz???????
@L.A. Cop wollte mit dem Dicken 5.9 unseren kleinen (Polo) zum Verwerter fahren - jetzt muss ich mit dem Dicken drüber fahren :bye: oder Abschlepphaken am Montag dran bauen (hat jemand so was rumliegen oder weiß wo ich das herbekomme?)
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
Er schrieb ... "Verwerter ... letzte Ruhestätte" !!! :biglaugh:
@L.A.Cop
Yo und wenn man es genau liest, dann kann es eigentlich nicht der JEEP
sein. So, wer rollt jetzt mit den Augen. :hmmm: :cold:



[...]hat jemand so was rumliegen oder weiß wo ich das herbekomme?[...]
@Denislahr
Hm, setz' doch ein Gesuch ins "ForSale-Wanted" und schick' zusätzlich ein
paar PMs an die üblichen Verdächtigen, die regelmässig an ZJs rumbauen.
Davidbengurion oder evtl. "Master V8", der baut gerade an seiner vorderen
Stosstange rum.

Aber bis Montag? Na, dann musste schon Glück haben, dass jemand in
Deiner Nähe sowas hat. :bye:

Gruss,
Dark.
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
@L.A.Cop
Yo und wenn man es genau liest, dann kann es eigentlich nicht der JEEP
sein. So, wer rollt jetzt mit den Augen. :hmmm: :cold:
DU :bye:

Hätte ja sein können, dass der 5,9er tatsächlich der Kleinste ist ... solls ja geben ... ( :biglaugh: kleinlaut)
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Es soll schon welche geben die gegen die Abwrackprämie weggegeben wurden........ :biglaugh:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ja das hab ich auch gedacht, war ewig schade drum, da fahren viele rum die wesentlich schlechter sind im Zustand.
Aber ich rück nix raus wer, wie, wo, was, das wär dann nicht nett. :biglaugh:

Grüsslix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschlepphaken - hinten und vorne

Abschlepphaken - hinten und vorne - Ähnliche Themen

  • Abschlepphaken für Hinten GC WJ

    Abschlepphaken für Hinten GC WJ: Guten Morgen miteinander, habe neulich das hier gesehn, konnte mir aber nicht vorstellen WO da die strebe angeschraubt werden soll, damit sich...
  • Abschlepphaken/Öse hinten

    Abschlepphaken/Öse hinten: Hallo Leute, habe meine AHK ausgebaut, da ich sie nicht brauche (hab schon eine an meinem Granny). Nun fehlt mir aber eine Öse oder Haken, wenn...
  • Welcher Trailhawk (KL) hat rote Abschlepphaken vorn und Hinten?

    Welcher Trailhawk (KL) hat rote Abschlepphaken vorn und Hinten?: Hallo Miteinander, mir ist bei mehreren Verkaufsanzeigen bei Mo.... . de aufgefallen, dass Cherokee Trailhawk´s sowohl mit roten Abschlepphaken...
  • Bergeöse / Abschlepphaken hinten

    Bergeöse / Abschlepphaken hinten: Beim Umbau der Heckpartie wurde wohl zugunsten des neuen Auspuffs der Abschlepphaken entfernt. Da ist rechts und links jetzt einfach kein Platz...
  • Abschlepphaken vorne und Hinten am ZJ

    Abschlepphaken vorne und Hinten am ZJ: Hi all, wo werden die orig. Haken angeschraubt und welche Größe haben die Schrauben? Gruß Ralf
  • Ähnliche Themen

    • Abschlepphaken für Hinten GC WJ

      Abschlepphaken für Hinten GC WJ: Guten Morgen miteinander, habe neulich das hier gesehn, konnte mir aber nicht vorstellen WO da die strebe angeschraubt werden soll, damit sich...
    • Abschlepphaken/Öse hinten

      Abschlepphaken/Öse hinten: Hallo Leute, habe meine AHK ausgebaut, da ich sie nicht brauche (hab schon eine an meinem Granny). Nun fehlt mir aber eine Öse oder Haken, wenn...
    • Welcher Trailhawk (KL) hat rote Abschlepphaken vorn und Hinten?

      Welcher Trailhawk (KL) hat rote Abschlepphaken vorn und Hinten?: Hallo Miteinander, mir ist bei mehreren Verkaufsanzeigen bei Mo.... . de aufgefallen, dass Cherokee Trailhawk´s sowohl mit roten Abschlepphaken...
    • Bergeöse / Abschlepphaken hinten

      Bergeöse / Abschlepphaken hinten: Beim Umbau der Heckpartie wurde wohl zugunsten des neuen Auspuffs der Abschlepphaken entfernt. Da ist rechts und links jetzt einfach kein Platz...
    • Abschlepphaken vorne und Hinten am ZJ

      Abschlepphaken vorne und Hinten am ZJ: Hi all, wo werden die orig. Haken angeschraubt und welche Größe haben die Schrauben? Gruß Ralf
    Oben