Abgasgutachten für BRC-Autogasanlage

Diskutiere Abgasgutachten für BRC-Autogasanlage im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Martin, ist einer von Stako, steht im Homologationszeugnis auch mit drin samt Bezeichnung/ Teilenummer... Dekra-Mann sagte am Telefon, dass das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mart

mart

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
210
Danke
1
Standort
Hirschberg
Hi Martin,
ist einer von Stako, steht im Homologationszeugnis auch mit drin samt Bezeichnung/ Teilenummer...
Dekra-Mann sagte am Telefon, dass das wohl kein Problem sei...

Obwohl, im Film "Geschenkt ist noch zu teuer" mit Tom Hanks haben das die Bauarbeiter auch immer gesagt ;)

Gruß,
Mart :jump:
 
mart

mart

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
210
Danke
1
Standort
Hirschberg
HALLELUJAH!!!!

Gasanlage abgenommen, HU neu, AU neu, 1200 Kilometer mehr auf der Uhr und 430 Euro plus Sprit- (bzw. eher: Gas-) kosten weniger im Portemonnaie, aber das war es wert!!!!

Ging ratz-fatz, in einer Stunde war alles rum, kann ich nur empfehlen, vor allem für brc-Anlagen!!!

Grüße und schönes WE,
Mart
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
moin moin,

siehste hat doch garnich weh getan :wub: und Du hast was vom wilden Osten gesehn :wave:
so weit ich weiß haben die in Bautzen für alle gängigen Anlagen die AGG da vor Ort ist also nicht nur BRC bezogen

Gruß Martin
 
mart

mart

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
210
Danke
1
Standort
Hirschberg
Moin, Moin,

ja, das stimmt, nicht für alle, aber für recht viele offenbar, Herr Dietz ist da wohl sehr fleißig :wave:
Die Gegend da unte ist übrigens auch sehenswert, by the way :wub:

VG,
Mart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgasgutachten für BRC-Autogasanlage

Abgasgutachten für BRC-Autogasanlage - Ähnliche Themen

  • Romano/ LPG/ Abgasgutachten

    Romano/ LPG/ Abgasgutachten: Hallo zusammen, ( mit dem Thema "LPG Kombi-Tank wechseln?" fing es hier mal an...).   Mittlererweile war ich bei einer Prüfstelle und würde eine...
  • Abgasgutachten bei mehr als 8% Abrollumfangänderung?

    Abgasgutachten bei mehr als 8% Abrollumfangänderung?: Rene hat das Thema eben so ganz nebenbei in den Raum geworfen.....   Ich hab da schon mal nach gesucht aber irgendwie nichts Konkretes gefunden.  ...
  • Voraussetzung für Abgasgutachten

    Voraussetzung für Abgasgutachten: Hier ein wenig Aufklärung zur neuen Richtlinie ab dem 01.10.17    https://www.lpgparts24.de/lpg-abgasgutachten-abgasbescheinigung-gasgutachten    ...
  • Abgasgutachten CJ7

    Abgasgutachten CJ7: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen '79 CJ7 mit original V8 Motor in der USA gekauft. Heute habe ich beim TÜV Süd nach einem Datenblatt...
  • Jeep Commanche 4.0 1988 Abgasgutachten

    Jeep Commanche 4.0 1988 Abgasgutachten: Guten Abend, Ich habe gestern endlich mein Projekt "gefunden". Es ist ein 1988 Jeep Comanche 4.0 mit 122.000 km. Der Große hat Schwedische...
  • Ähnliche Themen

    • Romano/ LPG/ Abgasgutachten

      Romano/ LPG/ Abgasgutachten: Hallo zusammen, ( mit dem Thema "LPG Kombi-Tank wechseln?" fing es hier mal an...).   Mittlererweile war ich bei einer Prüfstelle und würde eine...
    • Abgasgutachten bei mehr als 8% Abrollumfangänderung?

      Abgasgutachten bei mehr als 8% Abrollumfangänderung?: Rene hat das Thema eben so ganz nebenbei in den Raum geworfen.....   Ich hab da schon mal nach gesucht aber irgendwie nichts Konkretes gefunden.  ...
    • Voraussetzung für Abgasgutachten

      Voraussetzung für Abgasgutachten: Hier ein wenig Aufklärung zur neuen Richtlinie ab dem 01.10.17    https://www.lpgparts24.de/lpg-abgasgutachten-abgasbescheinigung-gasgutachten    ...
    • Abgasgutachten CJ7

      Abgasgutachten CJ7: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen '79 CJ7 mit original V8 Motor in der USA gekauft. Heute habe ich beim TÜV Süd nach einem Datenblatt...
    • Jeep Commanche 4.0 1988 Abgasgutachten

      Jeep Commanche 4.0 1988 Abgasgutachten: Guten Abend, Ich habe gestern endlich mein Projekt "gefunden". Es ist ein 1988 Jeep Comanche 4.0 mit 122.000 km. Der Große hat Schwedische...
    Oben