Abenteuer in Banalien

Diskutiere Abenteuer in Banalien im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Für mich war das ja eher als Posse oder Parodie einzuordnen. Ironie liegt halt im Auge des Betrachters...   Ich, der zwar auch schon zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.938
Danke
9.465
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Für mich war das ja eher als Posse oder Parodie einzuordnen. Ironie liegt halt im Auge des Betrachters...
 
Ich, der zwar auch schon zwei "Abenteuerurlaube" hinter sich hat, konnte zumindest schmunzeln. Wie kkk26 oben schon schrieb, war es bei mir dann zeitweise auch etwas wenig Ausrüstung oder mangelnde Modikfikationen. Kann jeder halten, wie er will. 
 
Im Korsika-Urlaub habe ich auch weniger Werkzeug und Material mitgenommen, als in Kroatien. Ist halt auch immer ein Abwägen, was einen so erwartet.
 
Von Hardcore-Offroad bin ich ja auch weit entfernt; wobei ich das auch gar nicht will. Dann lebst man in ständiger Angst, ob man überhaupt jemals irgendwohin zurück kommt. Das kann man alleine noch mehr verantworten, als wenn man zum Beispiel mit Dame oder Familie unterwegs ist.
 
Naja, sollte eigentlich aufheiternd wirken. Vielleicht fühlen sich die Leute, auf die es zutrifft, auch böse auf den Schlips getreten... Ich sehe das sehr entspannt. Mag vielleicht auch an der Einstellung liegen, wenn man hier Moderator wird. Sonst geht das gar nicht.  :rofl:
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abenteuer in Banalien

Abenteuer in Banalien - Ähnliche Themen

  • Abenteuer am Berg - Radwechsel

    Abenteuer am Berg - Radwechsel: Irgendwann musste es einmal passieren, das war mir klar. Aber ausgerechnet dort, in 23km Entfernung zur ersten mir bekannten menschlichen...
  • Outdoor-Abenteuer Südamerika

    Outdoor-Abenteuer Südamerika: Hallo an alle! :) Ich und meine Frau planen für nächstes Jahr März/April eine Reise mit unserem Jeep nach Argentinien, Chile und Bolivien. Wir...
  • Abenteuer Allrad in Bad Kissingen (Camp-Area)

    Abenteuer Allrad in Bad Kissingen (Camp-Area): Hallo, wir wollen das erste mal campen auf der Camp-Area der Abenteuer Allrad Messe. So wie es aussieht von Mittwoch den 30.05. - Freitag den...
  • YJ - Rostbeseitigung und andere Abenteuer

    YJ - Rostbeseitigung und andere Abenteuer: Nabend liebes Forum,  :bounce: In diesem Threat möchte ich euch nach und nach zeigen wie meine, fast schon, Restaurierung voran kommt.    Das...
  • Abenteuer Allrad - Kaum Jeeps

    Abenteuer Allrad - Kaum Jeeps: Hallo zusammen,   ich war am Wochenende auf der Abenteuer Allrad. Die erste große Fahrt mit meinem CJ-7 BJ 79!! Leider musste ich feststellen...
  • Ähnliche Themen

    • Abenteuer am Berg - Radwechsel

      Abenteuer am Berg - Radwechsel: Irgendwann musste es einmal passieren, das war mir klar. Aber ausgerechnet dort, in 23km Entfernung zur ersten mir bekannten menschlichen...
    • Outdoor-Abenteuer Südamerika

      Outdoor-Abenteuer Südamerika: Hallo an alle! :) Ich und meine Frau planen für nächstes Jahr März/April eine Reise mit unserem Jeep nach Argentinien, Chile und Bolivien. Wir...
    • Abenteuer Allrad in Bad Kissingen (Camp-Area)

      Abenteuer Allrad in Bad Kissingen (Camp-Area): Hallo, wir wollen das erste mal campen auf der Camp-Area der Abenteuer Allrad Messe. So wie es aussieht von Mittwoch den 30.05. - Freitag den...
    • YJ - Rostbeseitigung und andere Abenteuer

      YJ - Rostbeseitigung und andere Abenteuer: Nabend liebes Forum,  :bounce: In diesem Threat möchte ich euch nach und nach zeigen wie meine, fast schon, Restaurierung voran kommt.    Das...
    • Abenteuer Allrad - Kaum Jeeps

      Abenteuer Allrad - Kaum Jeeps: Hallo zusammen,   ich war am Wochenende auf der Abenteuer Allrad. Die erste große Fahrt mit meinem CJ-7 BJ 79!! Leider musste ich feststellen...
    Oben